Qualitätssicherung

Die jameda Qualitätssicherung von Bewertungen

Das jameda
Qualitätsversprechen

Wir behandeln alle Ärzte gleich. Bewertungen sind nicht käuflich.

Wir akzeptieren keine Be­wer­tungen von Agenturen oder Selbstbewertungen durch Ärzte.

Wir veröffentlichen und prüfen Be­wertungen auf
Basis rechtlicher Vorgaben.

Echte Bewertungen

So sorgen wir für echte, qualitativ hochwertige Bewertungen. Mehr

Bewertungen schreiben

So schreiben Sie hilfreiche Bewertungen - positive und kritische. Mehr

Rechtliche Grundlagen

Diese rechtlichen Vorgaben gelten für Arztbewertungen. Mehr

Nutzungsrichtlinien

Diese Richtlinien müssen beim Bewerten beachtet werden. Mehr





Aktuelles

22.11.2016 - jameda hat sich vor dem Landgericht München erneut erfolgreich dafür eingesetzt, dass eine kritische Bewertung, welche der bewertete Mediziner entfernt haben wollte, online bleiben darf. Zusätzlich betont das LG, dass ein pauschales Bestreiten, dass der Autor einer Bewertung in der Praxis behandelt wurde, ohne weitere Anhaltspunkte für diese Behauptung zu nennen, nicht ausreicht, um die Patienteneigenschaft des Bewertenden in Frage zu stellen.

Informationen zum Prüfprozess

Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

jameda Qualitätssicherung
Tel.: 089 - 2000 185 44
bewertungen@jameda.de

Problemmeldungen zu Bewertungen bitte ausschließlich an bewertungen@jameda.de schicken

Journalisten wenden sich bei Fragen bitte an presse@jameda.de


Weitere Informationen
über jameda