Qualitätssicherung

Die jameda Qualitätssicherung von Bewertungen

Das jameda
Qualitätsversprechen

Wir behandeln alle Ärzte gleich. Bewertungen sind nicht käuflich.

Wir akzeptieren keine Be­wer­tungen von Agenturen oder Selbstbewertungen durch Ärzte.

Wir veröffentlichen und prüfen Be­wertungen auf
Basis rechtlicher Vorgaben.

Echte Bewertungen

So sorgen wir für echte, qualitativ hochwertige Bewertungen. Mehr

Bewertungen schreiben

So schreiben Sie hilfreiche Bewertungen - positive und kritische. Mehr

Rechtliche Grundlagen

Diese rechtlichen Vorgaben gelten für Arztbewertungen. Mehr

Nutzungsrichtlinien

Diese Richtlinien müssen beim Bewerten beachtet werden. Mehr





Aktuelles

29.09.2017 - In einem zunächst vor dem Landgericht München I verhandelten Fall (Az.: 25 O 1870/15) hatte ein Zahnarzt auf die Löschung einer auf www.jameda.de erhaltenen Bewertung geklagt. Vorausgegangen war dem Rechtsstreit eine Beanstandung der Bewertung durch den Zahnarzt gegenüber jameda mit der Forderung, die Bewertung zu entfernen. Im Zuge eines daraufhin eingeleiteten Prüfprozesses ließ sich jameda vom Verfasser der Bewertung seine Patienteneigenschaft bestätigen und veröffentlichte die Bewertung wieder. Daraufhin verklagte der Zahnarzt jameda.

Mehr Informationen zu rechtlichen News

Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

jameda Qualitätssicherung
Tel.: 089 - 2000 185 44
bewertungen@jameda.de

Problemmeldungen zu Bewertungen bitte ausschließlich an bewertungen@jameda.de schicken

Journalisten wenden sich bei Fragen bitte an presse@jameda.de


Weitere Informationen
über jameda