Qualitätssicherung

Die jameda Qualitätssicherung von Bewertungen

Das jameda
Qualitätsversprechen

Wir behandeln alle Ärzte gleich. Bewertungen sind nicht käuflich.

Wir akzeptieren keine Be­wer­tungen von Agenturen oder Selbstbewertungen durch Ärzte.

Wir veröffentlichen und prüfen Be­wertungen auf
Basis rechtlicher Vorgaben.

Echte Bewertungen

So sorgen wir für echte, qualitativ hochwertige Bewertungen. Mehr

Bewertungen schreiben

So schreiben Sie hilfreiche Bewertungen - positive und kritische. Mehr

Rechtliche Grundlagen

Diese rechtlichen Vorgaben gelten für Arztbewertungen. Mehr

Nutzungsrichtlinien

Diese Richtlinien müssen beim Bewerten beachtet werden. Mehr





Aktuelles

11.09.2017 – jameda erzielt juristischen Erfolg gegen Anbieter gekaufter Arztbewertungen: Das LG München I hat einer einstweiligen Verfügung gegen die Five Star Marketing UG stattgegeben. Damit ist es dem Unternehmen untersagt, Bewertungspakete für jameda zu verkaufen, ohne ihre Kunden darauf hinzuweisen, dass die Entgeltlichkeit der Bewertung bei deren Veröffentlichung offenzulegen ist und dass jameda Bewertungen, für die ein geldwerter Vorteil angenommen wird, nicht veröffentlicht. Die Abgabe von Bewertungen gegen Bezahlung ist laut jameda Nutzungsrichtlinien nicht gestattet und wird von einem technischen Prüfalgorithmus herausgefiltert und nicht veröffentlicht.

Mehr Informationen zur einstweiligen Verfügung

Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

jameda Qualitätssicherung
Tel.: 089 - 2000 185 44
bewertungen@jameda.de

Problemmeldungen zu Bewertungen bitte ausschließlich an bewertungen@jameda.de schicken

Journalisten wenden sich bei Fragen bitte an presse@jameda.de


Weitere Informationen
über jameda