Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Wachauer Str. 30, 01454 Radeberg
Kleinwachau Sächsisches Epilepsiezentrum    logo

Kleinwachau Sächsisches Epilepsiezentrum

Wir waren zur Nachuntersuchung im Klinikum, da unserer vorheriger Kinderarzt in Rente gegangen ist.

Vom Empfang bis hin zu Betreuung,war alles super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurde alles in Ruhe und sorgfältig erklärt und offene Fragen mit sehr viel Fachkenntniss sowie auch für Laien erklärt.

Rund um zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kleinwachau Sächsisches Epilepsiezentrum

Bewertung Station 3: Das Vertrauensverhältnis hätte ich am liebsten noch schlechter bewertet, aber das ist leider nicht möglich. Die Entlassungsbriefe sollte man sich vorher durchlesen, denn da steht so ein horrender Quatsch drin, was einfach nur eine bodenlose Frechheit darstellt. Fachlich ist es nicht die schlechteste Klinik, dafür habe ich in meinem ganzen Leben noch nie so menschliche Enttäuschungen gesehen wie da. Wenn man eine Klinik mit Menschlichkeit sucht, sollte man lieber weitersuchen...

Sehr enttäuschend! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kleinwachau Sächsisches Epilepsiezentrum

Vor Coronazeit. Lange Wartezeit auf ambulante Termin Sprechtunde (5 Mon) Unfall auf Autobahn plötzlich vor uns passiert rufe an dass wir 10-15 Min später ankommen. Sekretärin wollte Termin absagen, wir schon 200 km gefahren haben. Sagte heute wir haben kein Termin (wir zeigen Einladungsbrief vom KH). Chefarzt lass uns warten 3 Std (war kein Notfall oder OPs) konnte EEGs nicht lesen. Fragte was wir von Ihm wollen. Ohne EEGs, Geschichte zuhören, andere Untersuchungen sagte nicht epileptisch

Chefarzt könnte EEG nicht lesen! Kein Entlassungsbrief nach 1 Jahr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kleinwachau Sächsisches Epilepsiezentrum

Meiner Meinung nach ist diese Klinik eher ein Knast. Man bekommt Dinge Weg genommen, z.B. soll man sich nikotinpflaster kleben, die man nach einigen Tagen plötzlich nicht mehr nehmen darf obwohl diese sichtlich helfen. Man darf seine Medikamente nicht selbst nehmen bzw behalten, muss diese unter Aufsicht einnehmen, als wäre man ein kleines Kind. Das Personal schaut nur selten nach den Patienten und ist zudem total unfreundlich. Man wird den ganzen Tag im Zimmer mit Kameras überwacht.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kleinwachau Sächsisches Epilepsiezentrum

Ich bin sehr begeistert von dieser Klinik. Nach 4 Jahren haben es Herr Holert & Frau Pfeiffer geschafft meine Form der Epilepsie zu finden und konnten auch mir somit helfen. Das werde ich ihnen auf ewig danken. Sehr kompetente Fachärzte/Neurologen die wirklich was drauf haben in ihrem Gebiet und durch tolle Zusammenarbeit untereinander so lange arbeiten und teilweise überstunden machen, bis der Fall gelöst ist. Gute Psychologen und Psychiater ebenfalls, die mit Herz und Seele dabei sind!

Begeistert von der Klinik-jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben