Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
18.776 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Elblandklinikum Radebeul Klinik für Augenheilkunde

Fachabteilung, Augen-Klinik

0351/833-3600

Elblandklinikum Radebeul Klinik für Augenheilkunde

Fachabteilung, Augen-Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Heinrich-Zille-Str. 1301445 Radebeul
Arzt-Info
Elblandklinikum Radebeul Klinik für Augenheilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

5,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Augen-OP mit Klinikaufenthalt

Ich war sehr zufrieden.

Die Mitarbeiter auf der Station waren sehr nett und kompetent.

18.12.2017 • Alter: über 50
3,4

Augen-OP (grüner Star) mit Nebenwirkungen

Die Augen-OP verlief laut Abschlussuntersuchung der Klinik positiv, d.h. alles weitere obliegt dem örtlichen Augenarzt. Und hier liegt das Problem, wenn z.B. erhebliche Nachwirkungen z.B. Doppelbilder gesehen werden, wird der Patient weitgehend unbehandelt vom Operateur, dem örtlichen Augenarzt und dem örtlichen Augenoptiker hin und her geschickt. Mein Rat an künftige Patienten der Augenklinik: Halten Sie schriftlich mit der Klinik fest, wie lange die Klinik die OP-Nachsorge durchführt.

Archivierte Bewertungen

27.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Glaukom - OP

Ich wurde am 30.01.2017 von Prof. Dr. A. Böhm am grünen Star operiert. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei ihm und dem gesamten OP-Team bedanken. Ich habe mich in jeder Beziehung gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachbetreuung während des Krankenhausaufenthaltes durch

Frau Dr. Flach war optimal. Natürlich auch Dank den Schwester und dem gesamten Personal, alle waren freundlich und nett (so wie wir als Patienten natürlich auch).

Ich würde mich jederzeit wieder in dieser Klinik operieren lassen.

Ich wünsche Ihnen allen alles erdenklich Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

22.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Augen OP. sehr zu friedenstellend

Mit meiner Augenoperation grauer Star auf beiden Augen bin ich sehr zufrieden. Der gesamte Behandlungsablauf war sehr positiv. Die Aufklärung und das Vertrauen zu den Ärzten war sehr gut, besonders gut war die Vorbehandlung von Dr. Marius Scholz, welcher meine Linsenbestimmung machte. sowie Oberarzt Dr. Buchta welcher die OP. ausführte.

Ich möchte den gesamten Team der Augenklinik in Radebeul bei Dresden ein Lob aussprechen.

12.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0

besser geht immer....

nachdem ich dieses jahr mehrfach einen rentner mit pflegestufe 1 zur spritzentherapie brachte, finde ich...ist es an der zeit mal genauer darauf einzugehen...

der ablauf dieser behandlung ist für alle beteiligten eine zumutung

bestellt 8 uhr

untersuchung ca 9 uhr

fertig 13 uhr

dieser herr ist ende 70 diebetiker und etwas gehbehindert...

nach der voruntersuchung, wird man quer durchs haus geschickt

auch wenn das personal freundlich ist,

mit holen und bringen ist wegen einer spritze der tag von 7 bis 14 uhr gelaufen

ich bitte um überprüfung der behandlungsabläufe, denn das ist im jahre 2015 unzumutbar

mit freundlichen grüßen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe18.776
Letzte Aktualisierung09.09.2014

Danke , Elblandklinikum Radebeul Klinik für A… !

Danke sagen