Top-Städte in Sachsen
  • Wilsdruff

Alle Kliniken anzeigen
Elblandklinikum Radebeul Klinik
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Elblandklinikum Radebeul Klinik hinterlegt. Sind Sie Elblandklinikum Radebeul Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Elblandklinikum Radebeul Klinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Elblandklinikum Radebeul Klinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Elblandklinikum Radebeul Klinik?

Artikel von Elblandklinikum Radebeul Klinik

Sind Sie Elblandklinikum Radebeul Klinik?
Das sagen Patienten über Elblandklinikum Radebeul Klinik

3,4

Bewertung vom 18.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Augen-OP (grüner Star) mit Nebenwirkungen

Die Augen-OP verlief laut Abschlussuntersuchung der Klinik positiv, d.h. alles weitere obliegt dem örtlichen Augenarzt. Und hier liegt das Problem, wenn z.B. erhebliche Nachwirkungen z.B. Doppelbilder gesehen werden, wird der Patient weitgehend unbehandelt vom Operateur, dem örtlichen Augenarzt und dem örtlichen Augenoptiker hin und her geschickt. Mein Rat an künftige Patienten der Augenklinik: Halten Sie schriftlich mit der Klinik fest, wie lange die Klinik die OP-Nachsorge durchführt."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Glaukom - OP

Ich wurde am 30.01.2017 von Prof. Dr. A. Böhm am grünen Star operiert. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei ihm und dem gesamten OP-Team bedanken. Ich habe mich in jeder Beziehung gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachbetreuung während des Krankenhausaufenthaltes durch Frau Dr. Flach war optimal. Natürlich auch Dank den Schwester und dem gesamten Personal, alle waren freundlich und nett (so wie wir als Patienten natürlich auch). Ich würde mich jederzeit wieder in dieser Klinik operieren lassen. Ich wünsche Ihnen allen alles erdenklich Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.12.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Augen OP. sehr zu friedenstellend

Mit meiner Augenoperation grauer Star auf beiden Augen bin ich sehr zufrieden. Der gesamte Behandlungsablauf war sehr positiv. Die Aufklärung und das Vertrauen zu den Ärzten war sehr gut, besonders gut war die Vorbehandlung von Dr. Marius Scholz, welcher meine Linsenbestimmung machte. sowie Oberarzt Dr. Buchta welcher die OP. ausführte. Ich möchte den gesamten Team der Augenklinik in Radebeul bei Dresden ein Lob aussprechen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

besser geht immer....

nachdem ich dieses jahr mehrfach einen rentner mit pflegestufe 1 zur spritzentherapie brachte, finde ich...ist es an der zeit mal genauer darauf einzugehen... der ablauf dieser behandlung ist für alle beteiligten eine zumutung bestellt 8 uhr untersuchung ca 9 uhr fertig 13 uhr dieser herr ist ende 70 diebetiker und etwas gehbehindert... nach der voruntersuchung, wird man quer durchs haus geschickt auch wenn das personal freundlich ist, mit holen und bringen ist wegen einer spritze der tag von 7 bis 14 uhr gelaufen ich bitte um überprüfung der behandlungsabläufe, denn das ist im jahre 2015 unzumutbar mit freundlichen grüßen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.03.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach nur Spitze

Zum 2. Mal mit einer Überweisung zur Kontrolle im Augenzentrum, sehr zeitnah einen Termin (gleich für den nächsten Tag) bekommen, wieder hervorragend untersucht, aufgeklärt und betreut worden. Besser geht für mich nicht, denn ich habe schon andere Kliniken aufsuchen müssen, die bei Weitem nicht mit dieser Gründlichkeit arbeiten. An alle Mitarbeiter (behandelte Ärzte und Schwestern) mein großer Dank und weiter so, hier ist man Patient und nicht nur eine Nummer, die man prima abrechnen kann!!!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene