Orthopädische Gem.Praxis Dr.med. Marco Landwehr Matthias Pal und Dr.med. Norman Zschech

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Raesfeld, Weseler Str. 18

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Marco Landwehr Andere

HERVORRAGENDER ARZT MIT EINEM SEHR GUTEN PRAXISTEAM

Sehr kompetenter Arzt, weiß genau von was er spricht. In puncto Diagnostik findet man wohl kaum einen besseren Arzt.
    Er strahlt Vertrauen, Sicherheit und vor allem Ruhe aus, was wohl jedem Patienten das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein.
    Auch das gesamte Team spiegelt es wieder.
    Kann ich nur zu 100% empfehlen.

Dr. med. Marco Landwehr Andere

Die Behandlung selbst war ok, aber letztendlich helfen konnte mir niemand.
    Was aber die Sprechstundenhilfe betrifft (Vahide Sanal) kann ich nur noch sagen, dass diese Verfahrensweise mit einem Patienten, der sich in äußerst schmerzhafter Notlage befindet, an unterlassener Hilfeleistung grenzt. Eine Notfalleinweisung ins Krankenhaus durch mich selbst war die nötige Folge.
    Daher werde ich diese Praxis nie wieder betreten und kann sie auch nicht weiterempfehlen.

Dr. med. Norman Zschech Andere

Vertrauensvolle Atmosphäre, kompetente und verständliche Aufklärung, entsprechend kompetenter Ablauf der Behandlung und sorgsame Nachsorge.
    Freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis.

Weseler Str. 18, 46348 Raesfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert