Gemeinschaftspraxis

DankeZahnmedizin Dehl, Die Zahnarztpraxis … !

Gemeinschaftspraxis

DankeZahnmedizin Dehl, Die Zahnarztpraxis … !

Calor-Emag-Str. 340878 Ratingen

Leistungsübersicht

ParodontologieImplantantologieÄsthetische Zahnmedizin + ProthetikAngstpatientenVollnarkose-SarnierungZahnerhaltungTermine online aussuchen

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Dr. Jennifer Borchert
Eva-Julia Dehl
Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Note1,0

„Wir kämpfen Zahn um Zahn für unsere Patienten.“

Gute und schöne Zähne sind die Grundlage für ein unbeschwertes Leben. Da gibt es keine Kompromisse.

Denn die Gesundheit ist des Menschen höchstes Gut. Der Mund ist die Eintrittspforte zum Körper. Wenn hier nicht alles in Ordnung ist, kann sich auch der Rest nicht richtig wohlfühlen. Wir sind angetreten um Menschen zu heilen und ihnen zu helfen, gesund zu bleiben. Dafür steht unsere Zahnarztpraxis und daran arbeiten wir mit Begeisterung und Leidenschaft.

Übrigens, bei uns parken Sie im "Aldi-Parkhaus" gegenüber 90 Minuten kostenlos.

Ihr Leonard Dehl

Experte für Implantologie (DGOI/ICOI)

Unsere Schwerpunkte

Um unserem Anspruch einer erstklassigen zahnmedizinischen Beratung und Behandlung gerecht zu werden, legen wir Wert auf moderne Materialien und Behandlungstechniken.

Wir setzen auf dieMöglichkeiten der modernen Zahnmedizin, um Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen zu erfüllen. Genauso selbstverständlich sind für uns die Ruhe und die Zeit, die wir uns für Sie nehmen.

Uns stehen vier Behandlungsräume und zusätzlich ein Prophylaxezimmer zur Verfügung, alle sind barrierefrei eingerichtet.

• Prophylaxe? - Professionelle Zahnreinigung, Kariesfrüherkennung und -verhütung, Zahnputzschulung, Kariesverhütung durch Fluoridierungsschiene
    • Parodontologie? - Behandeln von Zahnfleischerkrankung, um Zahnverlust zu vermeiden
    • Endodontologie? - Zahnerhaltung durch Behandlung der Zahn­wurzel
    • Zahnersatz? - Implantologie als fester und vielleicht bester Zahn­ersatz, Keramikimplantate, metallfreie Vollkeramikkronen und Brücken, individuelle Prothetik
    • Ästhetische Zahnheilkunde? - Veneers (kosmetische Verblendschalen), Bleaching (Aufhellung der Zähne)
    • Angstfreie Behandlung - ?Individuelle, schmerzfreie Behandlung in entspannter Atmosphäre
    • Zahnärztliche Chirurgie - z.B. Knochenaufbau jeglicher Art als Implantatsvorbereitung
    • CAD/CAM Technik - Computergesteuerte Zahnheilkunde
    • Piezochirugie? - Sanfte Methode für chirurgische Eingriffe im Knochenbereich
    • Kinderzahnheilkunde? - Unser besonderes Verständnis und Einfühlungsvermögen für die kleinen Patienten

99%Weiterempfehlung
5.622Profilaufrufe