Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Sören Seeliger Andere

    Also das sind die besten HNO Ärzte. Meine beiden Söhne wurden hier von Dr. Bürner operiert und denen geht es einwandfrei. Meinem eineinhalb jährigen Sohn ging es wirklich schlecht mit der Atmung( dauerkrank durch die Mandeln und Polypen bis zu Atemaussetzer jede Nacht). Wir hatten am Mittwoch Termin bei Dr Seeliger und er hat meinen Sohn als Priorität hochgesetzt. Glücklicherweise wurde nach 4 Tagen 2 Betten in der OSK frei. Wir bekamen den Anruf und alles ging ganz schnell bis zur Operation. Meinem Sohn geht es jetzt wirklich gut. Ich danke diesen Ärzten von ganzem Herzen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elisabethenstr. 9, 88212 Ravensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen