Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Psychoonkologie (Beschreibung) • 95 €

Systemisches Coaching/Supervision (Beschreibung) • 100 € +1 mehr

Videosprechstunde (Beschreibung) • 100 €

Praxis Rebecca Hofer-Warth Heilprakt. für Psychotherapie

Der Stundensatz für Psychotherapie beträgt 95,00€ (60 Min). Als Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie rechne ich nicht mit Krankenkassen ab. Informieren Sie sich gerne genauer auf meiner website https://www.hofer-impulse.de/info.

Ich arbeite systemisch und methodenintegrativ. Mein Ziel ist es, Sie in Ihre Kraft und Selbstwirksamkeit begleiten! Auf Ihr Anliegen abgestimmt erhalten Sie unterstützend Methoden wie EMDR, PEP (Klopftechniken), Hypnose und/oder Entspannungsverfahren.

Praxis Rebecca Hofer-Warth Heilprakt. für Psychotherapie

Kosten für berufliches Coaching / Supervision können Sie in Ihrer Steuererklärung geltend machen.
(Zum Stundensatz kommen noch 19% Mehrwertsteuer hinzu.)

Kostenloser Service

Praxis Rebecca Hofer-Warth Heilprakt. für Psychotherapie

Gerne können Sie ein telefonische Vorgespräch vereinbaren, um Ihre Fragen zu klären.

Liebe Patient*innen,
meine Kosten für eine Sitzung orientieren sich an der Gebührenordnung für Psychotherapeuten (GOP). Als Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie falle ich unter das Heilpraktiker-Gesetz. Private Versicherungen orientieren sich oftmals an den Ziffern 19.2 und 19.8 der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH).
Das Stundenhonorar für Hypnose beträgt 120,00€ je 60 Minuten, für die Hypnoanalyse 150,00€. Ich plane für unseren Termin 90 Minuten ein und berechne lediglich die Zeit, die wir benötigen (im 15-Minuten-Takt).

Praxis Rebecca Hofer-Warth Heilprakt. für Psychotherapie

Das Paket »Rauchentwöhnung« umfasst in der Regel 2-3 Sitzungen (je 60-90 Min) und wird mit einem Stundensatz von 120,00€ berechnet.
Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Krankenkasse bezüglich einer Kostenerstattung.

Praxis Rebecca Hofer-Warth Heilprakt. für Psychotherapie

Das Paket »Wunschgewicht« umfasst in der Regel 2 (bis 3 )Sitzungen (je 60-90 Min) und wird mit einem Stundensatz von 120,00€ berechnet.

Praxis Rebecca Hofer-Warth Heilprakt. für Psychotherapie

Mentales Coaching unterstützt Sie Ihre Ziele fokussiert anzugehen und innerlich ausgeglichen zu sein.
Ich arbeite methodenintegrativ und wende auf Wunsch unter anderem auch EMDR oder Hypnose an.
Das Honorar für Coaching beträgt 100,00€ je 60 Min. Für die Abrechnung fallen zusätzlich 19% Mehrwertsteuer an.

Praxis Rebecca Hofer-Warth Heilprakt. für Psychotherapie

In der Psychoonkologie geht es darum, Ihnen verlässlich und kompetent zur Seite zu stehen, Sie in Ihrer Kraft zu halten und die Krebs-Erkrankung mit all ihren Phasen gemeinsam gut zu durchlaufen. Ich arbeite methodenintegrativ unter anderem auch mit Hypnose und Selbsthypnose zur Stärkung der mentalen und seelischen Ressourcen.
Gerne auch für Angehörige.

95 €

Videosprechstunde

Gerne sind Sie auch als Angehörige*r willkommen.

95 €

Liebe Patient*innen,
das Stundenhonorar für Psychotherapie beträgt 95,00€ je 60 Minuten.

Ich plane für unseren ersten Termin 75 Minuten ein, damit wir in Ruhe Ihr Anliegen und die Anamnese durchführen können. Für den ersten Termin berechne ich Ihnen lediglich den Stundensatz.

Liebe Patient*innen,
das Stundenhonorar für Psychotherapie beträgt 95,00€ je 60 Minuten.

Praxis Rebecca Hofer-Warth Heilprakt. für Psychotherapie

Der Stundensatz beträgt 100,00€ je 60 Min. Hierzu kommen noch 19% Mehrwertsteuer.

Mehr erfahren

Liebe Patient*innen,

das erste Telefongespräch ist für Sie kostenfrei.
Ich freue mich auf Sie!

Rebecca Hofer-Warth

ab 47 €

Praxis Rebecca Hofer-Warth Heilprakt. für Psychotherapie

Wenn Sie bereits Klient*in oder Patient*in in meiner Praxis sind, können Sie gerne auch einen Telefontermin (zum Beispiel für Fragen zwischendurch) in Anspruch nehmen. Hier rechne ich die tatsächliche Zeit im 15-Minuten-Takt ab.

Liebe Patienten und Klienten,
sollte die Videosprechstunde als Coaching stattfinden, beläuft sich der Stundensatz auf 100,00€ je 60 Minuten.
Zum Stundensatz kommen 19% Mehrwertsteuer hinzu.
Eine Psychotherapie biete ich NICHT als Videosprechstunde an.
Herzlich
Rebecca Hofer-Warth

Praxis Rebecca Hofer-Warth Heilprakt. für Psychotherapie

Herzlich willkommen und schön, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren!

Meine Arbeit ist der Unterstützung und Begleitung von Mensch...

Ich, Rebecca Hofer-Warth, bin als Heilpraktikerin für Psychotherapie gerne für Sie da, um Ihnen in einer Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeig...

Ich bin mit Freude und Leidenschaft in meiner Praxis für systemische Lösungen in Amerdingen-Bollstadt tätig! Dabei stehen Sie im Mittelpunkt: Sie soll...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Staatlich geprüfte Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie
  • Zertifizierte Klinische Hypnosetherapeutin (Deutsches Institut für klinische Hypnose Magdeburg)
  • Zertifizierte Hypnoanalyse und Regressions-Therapie nach Dr. Norbert Preetz

Berufserfahrung

• Seit 2017 in eigener Praxis tätig.

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Rebecca Hofer-Warth? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten