Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Sabine Siebler-Freitag Andere

    Ich bin Mutter dreier Kinder. Wir sind seit 2015 bei Frau Siebler-Freitag und bei Frau Xxxxx und ich bin mehr als zufrieden! Meine Kinder gehen gerne zu den Ärztinnen. Es wird immer alles ausführlich erklärt, sich Zeit genommen, versucht Alternativen zu der Schulmedizin zu finden. Man wird zu Fachärzten empfohlen, wenn man Unterstützung benötigt. Ich verstehe, wenn jemand sagt es wirke unsympathisch, oder kurz und knapp.... aber ich habe auch nicht rund um die Uhr ein Dauergrinsen im Gesicht. Und man muss nicht nur kleine Kinder, sondern auch die großen Eltern beruhigen und da kann es schon mal kurz und knapp wirken. Wir sind alles nur Menschen und am Anfang habe ich mich auch daran gestört, aber mit einer anderen Sichtweise nun überhaupt nicht mehr. Wenn ich etwas nicht verstehe frage ich nach. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Zeit, fürs Zuhören, Ernst nehmen und Leiten...

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Halterner Str. 13, 45657 Recklinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen