Praxiszentrum Alte Mälzerei Prof.Dr. Florian Obermeier Prof.Dr. Frank Klebl und Dr. Franz Audebert

Praxiszentrum Alte Mälzerei Prof.Dr. Florian Obermeier Prof.Dr. Frank Klebl und Dr. Franz Audebert

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Regensburg, Galgenbergstr. 25
Praxiszentrum Alte Mälzerei Prof.Dr. Florian Obermeier Prof.Dr. Frank Klebl und Dr. Franz Audebert

Praxiszentrum Alte Mälzerei Prof.Dr. Florian Obermeier Prof.Dr. Frank Klebl und Dr. Franz Audebert

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Florian Obermeier Andere

    Ich war heute zur Darmspiegelung bei Prof.Dr. Obermeier und bin überwältigt von der Atmosphäre und Freundlichkeit dieser Praxis. Beginnend bei der herzlichen Arzthelferin, die mit viel Liebe und Humor ihren Beruf ausübt sowie auch das ganze Team. Die Behandlung von Prof. Dr. Obermeier war super und die abschließende Befunderklärung ausführlich und sehr geduldig. Angst und Nervosität verschwinden in dieser Praxis schnell, weil man sich gut aufgehoben fühlt.

    Dr. med. Franz Audebert Andere

    Ich bin über 10jahre beim Dr F. Audebert gewesen war sehr zufrieden und wär ich nicht weggegangen von Regensburg ich denke nö ich glaub ich wäre es noch Heute

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Galgenbergstr. 25, 93053 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen