Praxiszentrum Alte Mälzerei Prof.Dr. Florian Obermeier Prof.Dr. Frank Klebl und Dr. Franz Audebert

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Regensburg, Galgenbergstr. 25

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. Florian Obermeier Andere

Ich war heute zur Darmspiegelung bei Prof.Dr. Obermeier und bin überwältigt von der Atmosphäre und Freundlichkeit dieser Praxis. Beginnend bei der herzlichen Arzthelferin, die mit viel Liebe und Humor ihren Beruf ausübt sowie auch das ganze Team. Die Behandlung von Prof. Dr. Obermeier war super und die abschließende Befunderklärung ausführlich und sehr geduldig. Angst und Nervosität verschwinden in dieser Praxis schnell, weil man sich gut aufgehoben fühlt.

Dr. med. Franz Audebert Andere

Ich bin über 10jahre beim Dr F. Audebert gewesen war sehr zufrieden und wär ich nicht weggegangen von Regensburg ich denke nö ich glaub ich wäre es noch Heute

Galgenbergstr. 25, 93053 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert