Nicht zu empfehlen!
    Bei Notdienst 1.5.hat mir Dr: Steiner falsche Diagnose gegeben.Nach paar Tagen musste ich sofort zu OP mit Achillensehne.Ich hatte Totalruptur und nach ihrer Meinung war alles OK; kein Hinweiss von Ruptur....
    Nie wieder!

Notdienst nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Barmherzige Brüder

Nur zu empfehlen, nette kompetente Ärzte, keine Nummer , sondern man wird als Mensch behandelt .

man wird als Mensch und nicht als Nummer behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Krankenhaus Barmherzige Brüder

Ich will mich hier ein mal bei allen bedanken für die schwierige Behandlung. Ich kann wieder laufen dank euch.

Alles soweit gut gegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Barmherzige Brüder

(!!) Diese Bewertung bezieht sich auf die Geriatrie/G1, die sich im Neubau neben dem Haupthaus befindet (!!)

Furchtbare Pflege! Abgesehen von Mahlzeiten und Routine-Visiten haben sich einige Ärzte und Pfleger, inkl Oberarzt, um nichts geschert! Arroganter und abwinkender Umgang, keinerlei Hilfe beim Waschen u. Anziehen, Klagen ignoriert, keine Auskunft über Zustand o. Vorgehen trotz aufgehobener Schweigepflicht! Statt der abgeklärten Übergabe in ein Pflegeheim kam ein spontaner Rauswurf!!

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Arbeit hier auf dieser Plattform. Es ist sehr schade, dass Sie den Aufenthalt in unserem Krankenhaus in unguter Erinnerung haben. Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Aufgrund dessen werden Ihre Schilderungen an die betroffenen Bereiche weitergegeben und besprochen. Wir sind bestrebt, insbesondere negativen Erfahrungsberichten auf den Grund zu gehen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, per Telefon unter (0941/369-1168) oder per Mail an beschwerdemanagement@barmherzige-regensburg.de).

Freundliche Grüße,

Ihr Team

Organisationsentwicklung und Patientensicherheit
    Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg

Kompetenz liegt kaum vor!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Barmherzige Brüder

Besonders im Überwachungsraum rundum 'Betreuung'. Freundliche, kompetente Pfleger und Ärzte. Assistenzärzte haben sich bei mir bei unklaren / schwierigen Ultraschall Untersuchungen stets zusätzlich die Meinung eines Stations/Chefarzts eingeholt. => Gab mir ein großes Vertrauen in die Behandlung. Ich selbst war zu keinem Zeitpunkt aufgrund der guten Betreuung nervös, obwohl die Situation besonders anfangs kritisch war.

Behandlung bei akuter Lungenembloie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Barmherzige Brüder

Leider musste ich im vergangenen Jahr 8 Wochen in diesem Krankenhaus verbringen, die mir Infektionen und Keime durch mehrere Operationen in den Bauch gepflanzt wurden. Selbst ein Klinikwechsel kam nicht zustande, die Reha wurde mir zwei Mal abgelehnt, damit andere Ärzte und Kliniken diesen Schwindel nicht aufdecken konnten. Nie wieder in dieses Krankenhaus, denn dort wird man erst krank gemacht.

Kompetenzverlust und unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Krankenhaus Barmherzige Brüder

Das Personal geht erschreckend respektlos mit den Patienten um. Ich bin über 50 Jahre alt und noch nie von Arzthelferinnen und Ärzten in Ausbildung derart menschenunwürdig und arrogant behandelt worden. Absolut nicht zu empfehlen. Über die Hygiene möchte ich mich nicht weiter äußern.

Nie wieder Krankenhaus Barmherzige Brüder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Krankenhaus Barmherzige Brüder

Habe in der Notfallaufnahme 6 Stunden verbracht. Durchgeführt wurden in dieser Zeit eine Infusionsverabreichung, 1 CT-Untersuchung, 2 Röntgenaufnahmen und zweimal das Anlegen eines Schienenverbandes. Zwischen den Maßnahmen betrug die Wartezeit bis zu 2 Stunden. Die Wartezeit hätte sich noch wesentlich verlängert, wenn mein Mann nicht interveniert hätte. Das Personal schien überfordert und verwies auf zahlreiche Notfälle. Ich habe Verständnis dafür, aber nur begrenzt, weil ein gebrochener Arm auch schmerzhaft ist.

Notfallaufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prüfeninger Str. 86, 93049 Regensburg In Google Maps anzeigen