Dr. med. dent. Margot Elisabeth Proeller

Ich war schon bei vielen Ärzten und Zahnärzten. Mit viel schlechter Erfahrung.....Durch einen Tipp kam ich zu Frau Dr.Pröller nach Rehling. Einfach nur top! Angefangen mit der Chefin selber, die sich sowas von engagiert um ihre Patienten kümmert und auch alle von ihrem Team sind super nett und freundlich. Zuletzt passt auch noch das ganze Ambiente drum herum perfekt. Wer hätte gedacht, dass ich als "Angstpatientin" irgendwann mal gerne zum Zahnarzt gehe??!!!! Und meine Kieferprobleme sind schon viel, viel besser!!!!

Enfach nur spitze und einmalig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Margot Elisabeth Proeller

Frau Dr. Margot Proeller nahm sich jede Menge Zeit für meine Anliegen. Das Team glänzte immer mit Freundlichkeit und Kompetenz. Ich habe mich zu jeder Zeit in den besten Händen gefühlt.
    Eine Topbetreuung von der Begrüßung über die Behandlung bis zur Verabschiedung
    Die Zahnarztpraxis Lechleite kann ich nur weiterempfehlen!

Ich wurde von Anfang an spitzenmäßig behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Margot Elisabeth Proeller

Ich bin so, so, so unendlich froh und dankbar!

Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin Schmerzpatient. Jahrelang hatte ich ein massives Knacksen im Kiefergelenkt, das dann auch in Schmerzen überging. Kein Arzt nahm mich ernst, dann kam ich durch Frau Lamminger (Osteopathin) zu Frau Dr. Proeller. Und endlich nahm mich jemand ernst! Es wurde eine Dysfunktion der Kaumuskulatur festgestellt und auch umgehend mithilfe von Knirscherschiene etc behandelt. Mir wurde dann auch bestätigt, dass wenn ich nicht noch rechtzeitig durch Frau Dr Proeller behandelt worden wäre, ich irgendwann mit einem künstlichen Kiefergelenk geendet hätte. Man stelle sich mal vor, mir wurde wirklich prognostiziert, dass ich mit 25 nicht mehr selbstständig kauen konnte, hätte man nicht etwas dagegen unternommen!
    Ich bin wirklich unglaublich dankbar. Durch die kompetente Behandlung bin ich weg von dem massenkonsum von Schmerzmitteln und schmerzfrei ganz ohne irgendwelche Operationen oder sonstiges. Auch wenn sich am Anfang etwas verschoben hatte, was durchaus häufiger vorkam, war es kein Problem, ich konnte einfach vorbei kommen und war der Terminkalender auch noch so voll.
    Es freut mich heute noch dass ich eine so kompetente Ärztin gefunden habe, die diesen anstrengenden Weg der Genesung mit mir gegangen ist und noch weiter geht. Sie hat mir so sehr geholfen, auch als meine Weisheitszähne raus mussten und sie mich an eine wirklich gute Adresse empfohlen hat, da sie selbst wirklich das Wohlbefinden ihrer Patienten im Blick hat und nicht den eigenen Profit.
    So eine Ärztin hätte ich gerne schon früher gehabt, dann wäre es vielleicht nicht so gekommen wie es jetzt ist. Umso erleichterter bin ich jetzt, da ich mich in guten Händen weis.

Endlich ein Ausweg aus der Schmerzhölle! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Margot Elisabeth Proeller

Ich bin jetzt seit Jahren regelmäßig in dieser Praxis und will jetzt mal loswerden, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Ich hatte früher "Angst vorm Zahnarzt". Dank Frau Dr. Proeller und dem netten Team gehe ich heute ohne Angst zur Untersuchung. Meine regelmäßigen Zahn-Reinigungen sind für mich mittlerweile unverzichtbar. Also- Danke- weiter so!

Fühl mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Margot Elisabeth Proeller

Die Praxis ist sehr schön, modern und hell. Man fühlt sich dort in guten Händen. Meine ganze Familie (2 Ki., mein Mann und ich) vertrauen auf die Fachkompetenz von Frau Dr. Pröller. Erstklassige Arbeit, immer ein offenes Ohr für Fragen und Ängste. Bei akutem Schmerz erhält man zeitnah einen Termin und Frau Dr. Pröller versorgt einen ohne Hektik oder lange Wartezeiten. Auch die Zahnreinigung bei ihren Mitarbeitern ist bestens. Ein Plus in der Praxis: Meine Tochter hat eine Zahnspange. Der Kieferorthopäde kommt in die Praxis und ich habe keine langen Anfahrten nach Augsburg oder Aichach.

Alles in allem einfach nur zu empfehlen!

1a-Bewertung für : Praxis, Ärztin und Mitarbeiter..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Margot Elisabeth Proeller

Wenn man als Patient gerne zuvorkommend und freundlich behandelt wird und dazu noch Wert auf beste fachliche Kompetenz legt, ist man in dieser Praxis bestens aufgehoben! Selbst wenn der Terminplan zum bersten voll ist nimmt sich Frau Dr.Pröller Zeit für akute Schmerzpatienten ohne Hektik auszustrahlen und versorgt sie bestens. Ich frage mich ob der Patient der die schlechte Bewertung abgegeben hat vielleicht aus Versehen die falsche Ärztin bewertet hat?? Wenn nicht, dann kann ich diese Bewertung nicht ernst nehmen! Dieser Patient sollte sich einmal überlegen, ob das Problem tatächlich die Praxis oder vielleicht vielmehr ER ist!!

Kompetenz vereint mit Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Margot Elisabeth Proeller

Schön, hell, modern, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und der erste Eindruck täuscht nicht. Frau Dr. Pröller nimmt sich Zeit und leistet wirklich gute Arbeit. Sie versucht den Menschen als ganzes zu verstehen und zu sehen. Die Zahnreinigung kann ich auch nur empfehlen, völlig schmerzfrei und die Zähne sehen danach super sauber und wieder schön aus!
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Praxis!

eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Margot Elisabeth Proeller

ich bin seid vier jahren patientin in der praxis und jedesmal super zufrieden. fr. dr. proeller ist stehts freundlich.die leistungen der ärtzin und der helferinnen sind richtig klasse. die räumlichkeiten sind hell, freundlich und einladent.

sehr gute zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Margot Elisabeth Proeller

Kann die Bewertung von Unbekannt (Note 5,4) absolut nicht verstehen !
    Die Leistungen von Frau Dr.Proeller sind absolut kompetent. Sie nimmt sich für Ihre Patienten viel Zeit und ist sehr geduldig und zuvorkommend.Auch die Helferinnen in dieser Praxis sind SPITZE , ebenfalls sehr freundlich und man merkt, das sie sehr gut ausgebildet sind.
    Die Praxisräume sind hell , sauber und einladend ;-)
    Wenn man einen Termin hat, hat man kaum Wartezeiten und wenn, sind es nur ein Paar Minuten.
    Ich komme sehr gerne in diese Praxis , bin , seid ich vor 4,5 Jahren zugezogen bin, Patientin bei Dr.Proeller

Beste Praxis . Super, freundlich,sehr kompetent ! Absolut weiter zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Margot Elisabeth Proeller

meine frau ist angspatientin----die angst vor dem zahnarzt konnte ihr von frau dr.pröller genommen werden.die langwierige zahnbehandlung war einfach super.von der kompetenten beratung bis zur super ausgeführten behandlung.seither bin ich selber auch bei dieser zahnärztin.
    dafür nehmen meine frau und ich gerne die weite fahrt von münchen nach rehling in kauf.
    auch das praxisteam ist nett und freundlich und hilfsbereit.vor allem nicht so arrogant wie in vielen anderen praxen.

beste zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hauptstr. 6 b, 86508 Rehling In Google Maps anzeigen