Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Ina Slama Andere

    In 2021 habe ich eine Rechnung erhalten, bei der Leistungen berechnet wurden, die nicht erbracht worden sind. Ich habe den Behandler freundlich darauf aufmerksam gemacht und eine geänderte Rechnung erhalten, anschließend wurde mir nahegelegt mir einen anderen Zahnarzt zu suchen. Heute, 2024 im März habe ich einen Anruf erhalten, dass meine beiden Töchter in der Praxis nicht mehr erwünscht sind und die bereits vereinbarten Prophylaxe Termine gestrichen werden. Beide Mädchen waren ihr Leben lang pünktlich jedes Jahr zweimal im Jahr dort zur Prophylaxe und weiteren Behandlungen, auch nach dem Vorfall im Jahr 2021. Der Anruf heute aus der Praxis hat mich schwer schockiert. Der Anruf bei meiner gesetzlichen Krankenversicherung hat meinen Eindruck bestätigt, dort sagte man mir mir ebenfalls, sowas sei noch nie vorgekommen, hätte man noch nie gehört. Ein solches Verhalten ist nicht akzeptabel.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 11, 73262 Reichenbach an der Fils In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen