Gem.Praxis am Rosenplatz Dres. Jens Christiansen Juliane Pingen und Kai-Michael Kompisch

Gem.Praxis am Rosenplatz Dres. Jens Christiansen Juliane Pingen und Kai-Michael Kompisch

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Reinbek, Am Rosenplatz 3
Gem.Praxis am Rosenplatz Dres. Jens Christiansen Juliane Pingen und Kai-Michael Kompisch

Gem.Praxis am Rosenplatz Dres. Jens Christiansen Juliane Pingen und Kai-Michael Kompisch

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Helen Freudenstein Andere

    Nette junge Ärztin. Das Praxispersonal muss jedoch noch an der Organisation arbeiten. Die Anmeldung ist nicht gut organisiert und alle Patienten können alle Patientengesräche mithören.

    Dr. med. Juliane Pingen Andere

    Frau Dr.Pingen ist eine sehr freundliche Ärztin, sie hat mich ausführlich befragt und beraten und hat sich Zeit genommen. Auch das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Schön dass es das, besonders in dieser angespannten Zeit, gibt. Danke dafür :)

    Anke Stäcker Andere

    Mir ging es sehr schlecht (schlapp, unkonzentriert, energielos) da ich kaum Essen konnte. Meine Blutwerte waren unauffällig. Frau Stäcker schickte mich unverzüglich zu diversen Untersuchungen, leider ohne Ergebnis. Dann schaute sie sich meine Blutwerte der letzten 12 Jahre an und ihr fiel auf dass sich meine Nierenwerte kontinuierlich immer etwas erhöht hatten. Sie schickte mich zum Nephrologen. Der fand meine Werte auch nicht so auffällig, stellte dann aber überraschenderweise eine Nierenvergiftung fest! Sie hat sich wirklich intensiv um mein Problem gekümmert, keine Kosten gescheut und mir stets Mut gemacht. Mehr geht nicht! Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Rosenplatz 3, 21465 Reinbek In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen