Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.722 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sana Fabricius-Klinik, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

02191/797-0

Sana Fabricius-Klinik, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

DankeSana Fabricius-Klinik, Abt. Orthopädie!

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Brüderstr. 6542853 Remscheid
Arzt-Info
Sana Fabricius-Klinik, Abt. Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,2

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Neuaufnahme

1,5

Zimmerausstattung

2,3

Essen

1,3

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

1,5

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,6

Innenbereich

2,3

Außenbereich

3,8

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.03.2020
1,0
1,0

Hüft Operation nach super path verfahren

Sehr kompetente Ärzte freundliches Personal

Sehr ruhige Klinik

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolute Top Klinik

Ich war vom 2.1.2020 bis zum 09.01.2020 auf der Station 4 der Fabricius-Klinik und bekam dort eine Handgelenkvollprothese eingebaut. Das Personal ist sehr zu empfehlen, alle waren supernett, die Ärzte kamen jeden Tag zur Visite vorbei. Da es dort keine Notaufnahme gibt ist diese Klinik sehr ruhig. Sehr zu empfehlen war auch das Essen, es gab zu keinem Zeitpunkt einen Grund zur Beschwerde. Ich würde jederzeit mich wieder dorthin begeben. Vielen Dank

08.08.2019
1,0
1,0

Top klinik

Die Klinik ist klein, ruhig und super organisiert.

War wegen der Schulter da, ist alles super gelaufen.

Absolut top ist die Versorgung durch das Personal.

Die Schwestern sind super nett, die familiäre Atmosphäre auf der Station tut einfach nur gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Schwestern haben Humor, wir haben viel gelacht.

Kompliment an Schwester Nelly, sie war wie eine Mutter zu mir.

Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.

Nach 2 Tagen konnte ich schon nach Hause, top.

17.02.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt , Dr. Quitmann

Ich bin sehr zufrieden gewesen . Dr. Quitmann hat mich operiert , ist alles so verlaufen wie er es mir gesagt hat .

08.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

super ärzte in der fabriziusklinik

das ganze Team von den Schwestern bis zu den ärzten hat alles gestimmt ,habe diese Klinik auch des Öfteren weiter empfohlen und alle waren sehr zufrieden

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.722
Letzte Aktualisierung11.09.2019