PREMIUM-PROFIL

(8)
Behandler:innen
(61)

Helge Schacht Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich wurde von Hr. Schacht, nachdem ich eine Woche Schmerzen im Lendenwirbelbereich hatte, eingerenkt und konnte die Praxis schmerzfrei verlassen, vorher hat Hr. Schacht mich befragt und untersucht, würde immer wieder in die Praxis gehen. Auch die überaus freundlichen und kompetenten MTAs tragen zum Wohlfühlen bei.

Helge Schacht Andere

Dr. Schacht und seine Angestellten sind in jeder hinsicht professionell und ich kann der praxis den höchsten Standard geben. Die Behandlung und das Wissen von Dr. Schacht ist besser Wie fünf Sterne. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin mit Gelenkzentrum SH...Xxxxx

Helge Schacht Behandlung von Handbeschwerden

In der Praxis sind alle sehr nett und freundlich. Man bekommt eine gute Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Helge Schacht Behandlung von Ellenbogenbeschwerden

Kompetente Beratung und leicht zu vorstehende Erklärungen.

Helge Schacht Kontrolle / Nachsorge

Ein wirklich guter Arzt, ich bin sehr zufrieden. Einer der wenigen der wirklich zuhört und nicht seinen eigenen Film fährt

Dr. med. Emanuel Kuner Allgemeine Sprechstunde

Erstkontakt, daher eine kurze Bewertung. Herr Dr. Kunert war freundlich und zugewandt, hat klar und verständlich kommuniziert und Zeit für Fragen gelassen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der weitere Verlauf und die Zusammenarbeit mit den anderen Beteiligten bleibt abzuwarten.
    Das Praxisteam war ebenfalls freundlich und zugewandt.

Dr. Alexander Reimer Behandlung von Fußbeschwerden

Die Behandlung war sehr gut bin mit allem sehr zufrieden immer wieder gern

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Emanuel Kuner Schulterbeschwerden (Behandlung)

Ich war zufrieden mit Dr. Kuner. Der Herr Dr. Kuner hat mir das gut erklärt, und schon einige Tipps gegeben. Sehr freundlicher und netter Arzt.

Dr. Alexander Reimer Behandlung von Kniebeschwerden

Sehr netter Arzt und Praxisteam! Kurzfristig einen Termin bekommen und ausführliche Beratung.

Dr. Alexander Reimer Behandlung von Hüftbeschwerden

Heute war ich zum 1. Mal in der neuen, schönen Praxis. Ich musste nicht lange warten, Dr. Reimer war sehr nett und hat mit mir alles genau besprochen.
    5 Sterne vergebe ich sehr gerne.
    Und die Damen an der Anmeldung noch mal 5 Sterne!!
    Nett, zuvorkommend und hilfsbereit!

Königinstr. 1, 24768 Rendsburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert