MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg
PREMIUM-PROFIL

MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg

Medizinisches Versorgungszentrum
69 Bewertungen Rendsburg, Königinstr. 1
MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg
PREMIUM-PROFIL

MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg

Medizinisches Versorgungszentrum
69 Bewertungen Rendsburg, Königinstr. 1

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(61)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Helge Schacht Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich wurde von Hr. Schacht, nachdem ich eine Woche Schmerzen im Lendenwirbelbereich hatte, eingerenkt und konnte die Praxis schmerzfrei verlassen, vorher hat Hr. Schacht mich befragt und untersucht, würde immer wieder in die Praxis gehen. Auch die überaus freundlichen und kompetenten MTAs tragen zum Wohlfühlen bei.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Helge Schacht Andere

    Dr. Schacht und seine Angestellten sind in jeder hinsicht professionell und ich kann der praxis den höchsten Standard geben. Die Behandlung und das Wissen von Dr. Schacht ist besser Wie fünf Sterne. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin mit Gelenkzentrum SH...Xxxxx

    Termin auf jameda.de gebucht
    Helge Schacht Behandlung von Handbeschwerden

    In der Praxis sind alle sehr nett und freundlich. Man bekommt eine gute Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Helge Schacht Behandlung von Ellenbogenbeschwerden

    Kompetente Beratung und leicht zu vorstehende Erklärungen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Helge Schacht Kontrolle / Nachsorge

    Ein wirklich guter Arzt, ich bin sehr zufrieden. Einer der wenigen der wirklich zuhört und nicht seinen eigenen Film fährt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Emanuel Kuner Allgemeine Sprechstunde

    Erstkontakt, daher eine kurze Bewertung. Herr Dr. Kunert war freundlich und zugewandt, hat klar und verständlich kommuniziert und Zeit für Fragen gelassen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der weitere Verlauf und die Zusammenarbeit mit den anderen Beteiligten bleibt abzuwarten.
    Das Praxisteam war ebenfalls freundlich und zugewandt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Alexander Reimer Behandlung von Fußbeschwerden

    Die Behandlung war sehr gut bin mit allem sehr zufrieden immer wieder gern


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Emanuel Kuner Schulterbeschwerden (Behandlung)

    Ich war zufrieden mit Dr. Kuner. Der Herr Dr. Kuner hat mir das gut erklärt, und schon einige Tipps gegeben. Sehr freundlicher und netter Arzt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Alexander Reimer Behandlung von Kniebeschwerden

    Sehr netter Arzt und Praxisteam! Kurzfristig einen Termin bekommen und ausführliche Beratung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Alexander Reimer Behandlung von Hüftbeschwerden

    Heute war ich zum 1. Mal in der neuen, schönen Praxis. Ich musste nicht lange warten, Dr. Reimer war sehr nett und hat mit mir alles genau besprochen.
    5 Sterne vergebe ich sehr gerne.
    Und die Damen an der Anmeldung noch mal 5 Sterne!!
    Nett, zuvorkommend und hilfsbereit!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königinstr. 1, 24768 Rendsburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen