Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Alle Kliniken anzeigen
Klinikum am Steinenberg Frauenklinik
Die Bewertungen von Klinikum am Steinenberg Frauenklinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinikum am Steinenberg Frauenklinik

Fachabteilung, Gynäkologie

Behandler dieser Klinikabteilung (11)

Kreiskliniken Reutlingen Klinikum am Steinenberg

07121/2003415
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.10.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Klinikum am Steinenberg Frauenklinik hinterlegt. Sind Sie Klinikum am Steinenberg Frauenklinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Klinikum am Steinenberg Frauenklinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Klinikum am Steinenberg Frauenklinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Klinikum am Steinenberg Frauenklinik?

Artikel von Klinikum am Steinenberg Frauenklinik

Sind Sie Klinikum am Steinenberg Frauenklinik?
Das sagen Patienten über Klinikum am Steinenberg Frauenklinik

Bewertung vom 26.09.2019

Ärzte und Schwestern der Gynäkologie waren mega freundlich

Ich habe mich auf der Gynäkologie sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte nehmen sich Zeit und sind sehr freundlich. Von der Aufnahme bis zur OP lief alles routiniert und professionell ab. Der Operateur nahm sich vor der OP noch ein paar Minuten Zeit, was meine Nervosität deutlich reduzierte. Aber auch die OP Schwestern, der Anästhesiest etc. hatten alle ein freundliches und ermutigendes Wort übrig. Die Schwestern auf der Stadion haben mich postoperativ sehr gut versorgt."  Mehr

3,2

Bewertung vom 17.11.2018

Unfreundliche Behandlung bei Kontrolle frischere Blutungen über dem ET

Schroffer Empfang durch Hebamme, die darüber nicht erfreut war, dass wir hierfür in die Klinik kommen (Arzt hatte bereits am WE geschlossen) Eine 2. & 3. Hebamme die uns überwachten, ebenfalls sehr unfreundlich, da wir evtl. in anderer Klinik entbinden wollen und jetzt hierher kamen. (Befanden uns gerade alle in Reutlingen) Wurden dazu gedrängt Entbindung dort zu machen und Papiere dafür auszufüllen. Kreissaalärztin wiederum war sehr freundlich und aufklärend. Als Erstgeährende nicht schön!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016

Tolle Begleitung

Ich hatte in der 16 ssw einen Blasensprung und war dort 1 Woche auf Station. In der 17 ssw dann eine Infektion durch den Blasensprung mit Geburtseinleitung. Ich wurde super gut und sehr einfühlsam behandelt. Und der Arzt der uns begleitete : GROSSES LOB er war die ganze Nacht für uns da. Einer der besten Ärzte die ich je kennenlernen durfte besser als meine eigene FA. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Baev !!!!! Wenn dann nur zu ihm! Auch die Schwestern waren alle super lieb. Danke !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.06.2014

Jederzeit würde ich wieder dort mein Kind gerne bekommen

War bereits schon öffters dort 1 x Fehlgeburt 2 x Geburt. Obwohl fast zwei Jahre zwischen den Geburten lagen, konnten sich einige vom Personal (ohne in den Akten zu schauen!!!) sich an mich erinnern! Das Gefühl einer "Massenabfertigung" kam nie auf, obwohl in Reutlingen viele Geburten sind. Es empfiehlt sich vor der Geburt die Informationsveranstaltung des Klinikums zu besuchen, dort bekommt man auch den einen guten Tip z.B. für die Väter wie sie günstig parken können und wie indviduell auf die einzelne Frau eingegangen wird."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2012

Entbindung dort? Top!

Habe im Klinikum am Steinenberg entbunden und war 3 Tage dort auf der Wöchnerinnenstation. Von der Aufnahme durch die Hebammen über die Betreuung bei der Geburt u. a. durch den Arzt im Dienst bis hin zur Wochenbettbetreuung war die Versorgung rundum superklasse! Auch als ich nach ein paar Tagen zu Hause nochmals in die Klinik musste, wurde ich sofort ganz unbürokratisch und freundlich an die richtige Station verwiesen, wo die Ärzte sich sofort ganz toll gekümmert hatten (und es war kein Notfall o.ä.)."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene