MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Veneers
Behandlung von Angstpatienten
Kinderzahnheilkunde
Ästhetische Zahnmedizin

herzlich willkommen in der Zahnärztlichen Tagesklinik Reutlingen. Hier können Sie sich darauf verlassen, nicht nur mit höchster Freundlichkeit, sondern auch mit höchstem Qualitätsanspruch versorgt zu werden. Wir entwickeln unser Konzept erfolgreich und konsequent weiter. Beste zahnmedizinische Versorgung ist der Anspruch, dem wir uns täglich stellen und der Ihnen, werte Patientinnen und Patienten, zu Gute kommen soll. Freuen Sie sich auf modernste Ausstattung, individuell auf Sie abgestimmte Behandlungskonzepte, und am wichtigsten: freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Sie erreichen die Zahnärztliche Tagesklinik Reutlingen unter 07121-994394-0. Vorab sind Sie herzlich eingeladen, sich hier oder auf unser Homepage ein erstes Bild zu machen.

Unsere Schwerpunkte

Unsere Patienten werden nach neuestem Standard der Zahnmedizin sowie mit höchstmöglicher Sicherheit und Fachkompetenz behandelt. Nach dem Motto "Lächeln – Ihre persönliche Visitenkarte", setzen wir uns mit einem ganzheitlichen, patientenbezogenen Behandlungsspektrum für Ihre Zahngesundheit ein.

Dabei liegen unsere Schwerpunkte auf der Implantologie und der Behandlung von Angspatienten.

• Moderne Implantologie

• Sanfte Behandlung … auch für Angstpatienten

• Moderne Implantologie

Zahnimplantate kommen ästhetisch den natürlichen, eigenen Zähnen am nächsten. Jährlich werden im Klinikverbund über 5.000 Zahnimplantate gesetzt. Daher verfügen unsere Zahnärzte über eine umfassende Erfahrung und Routine.

• Sanfte Behandlung … auch für Angstpatienten

Wir verfügen über große Erfahrung im Umgang mit Angstpatienten. Dieser Gruppe von Patienten bieten wir auf Wunsch eine Behandlung unter Narkose unter Begleitung erfahrener Anästhesisten oder in Sedation (Dämmerschlaf) an.

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Zahnärztliche Tagesklinik bietet Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin. Hier finden Sie einige unserer Leistungen:

• Laserbehandlung

• Kieferchirurgie

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Bleaching/Zahnaufhellung

• Laserbehandlung

Die hochmoderne Lasertechnologie eröffnet der Zahnmedizin viele Möglichkeiten, beispielsweise bei der Parodontitis-, Karies- und Zahnwurzelbehandlung.

• Kieferchirurgie

Die Einsatzbereiche der Kieferchirurgie und Zahnchirurgie sind vielfältig. Unsere erfahrenen und qualifizierten Zahnärzte arbeiten dabei mit minimalinvasiven, schonenden Verfahren und moderner Medizintechnik.

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Gepflegte, saubere Zähne sind unsere „Visitenkarte“ und eine wichtige Voraussetzung für unsere Gesundheit. Im Rahmen der regelmäßigen professionellen Zahnreinigung (PZR) werden Zahnstein, Zahnbeläge (bakterielle Plaque), die Karies und Parodontitis verursachen können, aber auch Zahnverfärbungen schonend entfernt.

• Bleaching/Zahnaufhellung

Bleaching ist ein Verfahren (Office- oder Home-Bleaching) zur Aufhellung von verfärbten, oft wurzelbehandelten Zähnen mittels eines speziellen Bleichgels.

Profilaufrufe964
Letzte Aktualisierung13.10.2021