Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Monika Aretz Andere

    Frau Dr. Aretz ist seit Jahren meine Hausärztin.
    Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit -egal wie voll die Praxis auch ist.
    Sie arbeitet kompetent, ruhig und strukturiert.
    Dabei ist sie sehr emphatisch und einfühlsam.
    Das ganze Team ist sehr nett und entgegenkommend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

    Dr. med. Monika Aretz Andere

    Als Patient von Frau Dr. Aretz fühle ich mich in sehr guten, kompetenten Händen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und macht mit einer ruhigen und fürsorglichen Art den Arztbesuch so angenehm wie möglich. Es herrscht schon fast eine familäre Atmosphäre. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

    Dr. med. Monika Aretz Andere

    Ich war von Dr.Aretz sehr positiv überrascht, selten eine so empathische und kompetente Ärztin erlebt! Leider sind einige Praxis-Mitarbeiterinnen genau das Gegenteil, sehr zum Leidwesen der Praxis. Hoffe, Dr. Aretz hat den Mut, diesen Umstand positiv zu ändern!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 63, 53619 Rheinbreitbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen