Behandler:innen
(1)

Dr. Tatiana Ignatova Andere

Das MVZ Rheinfelden zeigt eine gute Organisation, und der Termin kam schnell und unkompliziert zustande.

Jedoch habe ich während meines Termins Frau Dr. Ignatova als desinteressierte und kommunikationsarme Ärztin wahrgenommen. Sie ist kaum auf meine Schilderungen eingegangen und schien alles zu hinterfragen. Ich habe mich nicht wohlgefühlt und das Behandlungszimmer nach kurzer Zeit und einem unbefriedigenden Austausch wieder verlassen. Immerhin konnte ich Frau Dr. Ignatova dazu bewegen, eine weitere Untersuchung zu veranlassen, die glücklicherweise bei einem anderen Arzt stattgefunden hat.

Aufgrund der fehlerhaften Einschätzung von Frau Dr. Ignatova musste das MVZ-Team in den folgenden Tagen einen erhöhten Aufwand betreiben, um eine nachträgliche Krankschreibung auszustellen. Dies hätte allen Beteiligten erspart bleiben können, wäre Frau Dr. Ignatova von Anfang an auf meine Belangen eingegangen.

Kapuzinerstr. 4, 79618 Rheinfelden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert