Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Claudio Schubert

Rundum kompetentes, freundliches, hilfsbereites und offenbar wirklich gut funktionierendes Team. Auch die neue Ärztin, Fr. Xxxxx, ist eine Bereicherung. Ich wurde schon von beiden Ärztinnen und auch von Hr. Dr. Schubert sehr gut und hilfreich behandelt und fühle mich bei allen sehr gut beraten. Meine gesundheitliche Situation ist komplex, das Praxisteam rund um Dr. Schubert koordiniert Facharztkonsile und machte vorerst unmöglich geglaubte Verordnungen möglich. Eine große Unterstützung!

Dr. med. Claudio Schubert

Ich traue mich nicht mehr zum Arzt nachdem ich das letzte mal bei Dr. Schubert war.
    Ich fühle mich nicht ernst genommen.

Laut seiner Aussage kann er nichts für mich tun und es ist alles nur Stress.

Das Restliche Personal ist total lieb und sehr Hilfsbereit.
    Nur geht man ja nicht wegen der tollen Sprechstunden Hilfen zum Arzt.

Schreibt gerne Gelbe Zettel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Claudio Schubert

Der Azt ist immer noch der Gleiche , der perfekte wie hier schon jemand geschrieben.Die neue Ärztin Frau Kaufmann ist hier genauso perfekt zu sehen.Nicht nur ihre hübschen Jochbeine ,sondern auch Ihr Stil passt meiner Meinung gut in die Praxis.
    Bezüglich der Helferinnen muß ich nun meine Bewertung vom 03.01. 2016 widerrufen seit eine Azrthelferin nicht mehr in der Praxis arbeitet .Nun auch die perfekte Praxis , es "kehren nun auch die verbliebenen alten Besen "wieder viel besser.
    Die Entwicklung ist recht erfreulich , bei den zuvorkommenden Arzthelferinnen freut man sich schon auf den nächsten Besuch.

neue Besen kehren gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Claudio Schubert

Dr. Schubert ist wirklich ein angenehmer und kompetenter Arzt. Fühle mich von ihm sehr gut behandelt. Das ganze Team in der Praxis ist super.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Claudio Schubert

Ein sehr toller Arzt .Er hört einen erstmal zu und Diagnostiziert erst dann.
    Mir gefällt er sehr gut

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Claudio Schubert

Dr. Schubert ist wirklich ein angenehmer, kompetenter und verständnisvoller Arzt. Fühle mich von ihm sehr gut behandelt. Alles in einem ein guter Arzt mit einer guten Praxis abgesehen von den unfreundlichen und reserviert wirkenden Sprechstundenhilfen.....mit freundlichen und hilfsbereiten Sprechstundenhilfen wäre es eine perfekte Arztpraxis.

Sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Claudio Schubert

Ich habe seit etwa 11 Jahren Hr. Dr. Schubert als Hausarzt und bin sehr zufrieden. Er versucht bei jedem gesundheitlichen Problem zu helfen.
    Den einzigsten kleinen Minuspunkt würde ich der Hellhörigkeit der Sprechstundenzimmer geben.

Kompetend und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Claudio Schubert

Ich muss sagen Dr. Schubert ist der erste Arzt bei dem ich mich wohl fühle.
    Er hat sich für mich Zeit genommen und mir zugehört, vor allem hat er mich ausreden lassen (Heutzutage wohl nicht mehr selbstverständlich bei Ärzten).

Toller Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Claudio Schubert

Ich bin aufgrund eines Umzugs zu diesem Doktor gekommen und bin bisher noch nicht einmal enttäuscht worden. Er konnte mir immer gut bei meinen Beschwerden helfen und hat sich ausreichend Zeit genommen.
    Mit sinem Wissen über die Chiropraktik kann er mir zudem gegen meine immer wieder auftretenden Rückenschmerzen sehr gut helfen.
    Alles in Allem ein super Arzt.
    Nur seine Arzthelferinnen sollte er sich genauer aussuchen.
    Fehlinformationen am Telefon, ungedult und manchmal auch etwas unfreundlich.
    Das steht ganz im Gegensatz zu seiner Einstellung.

Kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Claudio Schubert

Gegen den Arzt Dr. Schubert kann ich nichts Negatives berichten. Meine bisherigen, zum Gluck nicht schwerwiegenden Erkrankungen hat er erkannt und gut behandelt.
    Die Arzthelferinnen sind in meinen Augen grenzwertig. Ich habe schon mitbekommen, dass eine von ihnen, groß und blond, die Patienten am telefonisch so heftig angegangen ist, dass ich, wenn ich in deren Lage gewesen wäre, mich erstens massiv beim Arzt beschwert und dann diesen gewechselt. hätte. Grundsätzlich finde ich alle anderen (leider hat Frau Schröder, die eine unglaublich freundliche und positive Person ist, die Praxis verlassen) auch teilweise sehr abweisend und reserviert.

Netter Arzt, Arzthelferinnen: naja • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bahnhofstr. 14, 64560 Riedstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert