• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
Klinik im Alpenpark,Tegernsee
Klinik im Alpenpark,Tegernsee

Klinik im Alpenpark, Tegernsee Anschlussheilbehandlung Rehabilitation

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Endokrinologie, Gastroenterologie, Stoffwechselerkrankungen, Lungenerkrankungen
Defreggerweg 2-6, 83707 Ringsee

Weitere Informationen über uns

Über uns

• Neue Kliniksuiten

Die Klinik im Alpenpark liegt nur eine ca. 45-minütige Autofahrt von München entfernt. Sie finden uns inmitten idyllischer Natur und umgeben von unserem gepflegten Klinikpark in Bad Wiessee unter der Adresse Defreggerweg 2-6.

Im hochwertigen Ambiente unserer Klinik, die neben zwölf exklusiven Suiten, darunter die größte Kliniksuite Bayerns mit 130 qm, besitzt, freut sich hervorragendes Fachpersonal auf Sie. Die meisten unserer Ärzte, Pfleger und Therapeuten arbeiten schon vielen Jahre bei uns und sind für die nahtlose Versorgung der Patienten in eingespielten Teams aktiv.

• 50 Jahre Erfolgsgeschichte einer familiengeführten Klinik

Mittlerweile blicken wir auf eine mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte unserer Reha-Klinik und der hier vorhandenen, herausragenden medizinischen Expertise zurück. Im Internet geben wir Ihnen gerne weitere Informationen, wenn Sie sich gezielt für die lange Tradition unserer Hauses interessieren: http://www.klinik-alpenpark.de/download/broschuere_50j/jubilaeum50jahre.pdf

• Modernste Medizintechnik mit eigenem Hauslabor

So groß der Stellenwert von Tradition und Kontinuität für uns auch immer ist: Wenn es um das Anwenden neuester medizinischer Erkenntnisse zum Wohl der Patienten geht, machen wir keine Kompromisse. Aus diesem Grund bilden sich die hier tätigen Fachärzte zusammen mit den Teams in Therapie, Labor und Pflege regelmäßig fort. Vor allem legen wir größten Wert auf innovative Technik und den neuesten Stand unserer Behandlungsverfahren. Dazu gehört ein breites Spektrum klinischer Laboruntersuchungen im hauseigenen Labor ebenso wie die ganze Vielfalt modernster Diagnostikverfahren, zu denen wir neben der 4D-Kraft- und Wirbelsäulenmesstechnik auch unser Schlafapnoe-Screening und die Stochastische Resonanztherapie SRT zählen.

Willkommen

Schwerpunkte