Behandler:innen
(1)

Dr. med. Christian Klepzig Andere

Seit vielen Jahren bin ich wegen Typ 1 Diabetes bei Dr. Klepzig in Behandlung. Dr. Klepzig ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt.
    Bei mir traten im Sommer letzten Jahres zunehmend gesundheitliche Probleme auf. Nach Schilderung meiner Symptome und Analyse meines Blutbildes hatte Dr. Klepzig sofort aufgrund meiner Diabeteserkrankung den Verdacht auf die sehr seltene Krankheit, das sog. Morbus Addison Syndrom, geäußert.
    Kurz darauf wurde ich als Notfall in ein Krankenhaus eingeliefert. Mein Gatte konnte bereits beim Notruf den bestehenden Verdacht auf Morbus-Addison äußern, so dass die Ärzte in der Notaufnahme den Schluß auf eine sog. Morbus-Addison-Krise ziehen und sofort lebensrettende Massnahmen einleiten konnten. Hierdurch ging keine wertvolle Zeit verloren. Deshalb an dieser Stelle einen großen Dank an Dr. Klepzig für seinen Weitblick.
    Im Übrigen hat sich der Verdacht auf Morbus Addison zwischenzeitlich in der Uniklinik in Mainz durch eine aufwendige Untersuchung bestätigt.

Kronberger Str. 11, 63110 Rodgau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert