Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Detlef Thier Kieferorthopädie (Beratung)

    Leider haben wir die Erfahrung machen müssen, dass die Helferinnen am Empfang zu allen Terminen meiner Tochter unfreundlich waren. Begleitpersonen dürfen nicht mit in die Praxis, meine Tochter wurde alleine auf dem Behandlungsstuhl mit privat zu tragenden Kosten überfallen. Diese Entscheidung kann und darf ein Jugendlicher auf einem Behandlungsstuhl nicht treffen! Auch die Helferin am Stuhl war recht rabiat, so dass meine Tochter von den Instrumenten kleine aber schmerzhafte Verletzungen davontrug.
    Dr. Thier selbst war sehr freundlich und geduldig - schade dass sein Team nicht genauso arbeitet!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Bleiche 5-7, 63322 Rödermark In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen