Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. vet. Kathrin Zeidler Andere

Grossartig Praxis tolles Team !!!
    Wir wurden mit unseren beiden Hunden sehr freundlich empfangen. Nach kurzer Wartezeit haben beide Ärzte intensiv und hoch professionell untersucht. Wir wurden ausgiebig beraten. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Die Diagnostik war hervorragend; dazu noch viel Empathie und Anschlusstermine für die weitere Behandlung!
    Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team und die an Frau u. Herrn Zeidler

Herzlichst Xxxxx. u. Xxxxxx

Dr. med. vet. Kathrin Zeidler Andere

Es muss erwähnt werden , dass es sich um einen extremen Angsthund handelt , der eine OP braucht und nur mit einer Beruhigungsspritze transportfähig wäre !
    Familie Zeidler hätte mir diese wohl für knapp 120 € verkauft aber eine Anzahlung und großzügige Raten wurden abgelehnt.

Ich habe den Eindruck , dass dem Tier zu helfen hinter deren Ego und Geld nicht mal an 3 .Stelle steht und Persönliches auf den Hund übertragen wird .
    Ich habe mich im Sinne des Hindes und dessen Immobilität an diese Praxis gewendet und alles andere aussen vorgelassen - Familie Zeidler ist in meinen Augen dazu nicht bereit und fähig gewesen.
    Ich bin erstaunt, dass mir noch nicht mit Tierentziehung gedroht wurde , da sie den Hund jedoch nicht untersucht haben und er vom 'Tierschutz' zu mir abgeschoben wurde , wäre das für mich auch nur ein weiterer Versuch von Abwertung und Selbstüberschätzung .
    Sehr bedauerlich aber für mich lehrreich.

Bensberger Str. 307, 51503 Rösrath In Google Maps anzeigen