Ronja Flamel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Ronja Flamel Heilprakt. für Psychotherapie

Vor einem Erstgespräch biete ich neuen Klienten natürlich zunächst ein kostenloses telefonisches Informationsgespräch von ca. 15min an, um Fragen zu klären.

Bei einem vereinbarten Erstgespräch (60min) vor Ort in meiner Praxis (Vinkrather Str. 5, 47929 Grefrath) geht es vor allem darum, dass ich dich und dein(e) Theme(n), an denen du dir vorstellen könntest mit mir zu arbeiten, im Rahmen der Anamnese kennenlerne. Und du dir ein Bild von mir und meiner Arbeitsweise machen kannst, sodass du für dich feststellen kannst, ob sich die Arbeit mit mir generell und auch vom zwischenmenschlichen her stimmig anfühlt.
Des Weiteren ergibt sich hier die Möglichkeit noch offene Fragen zu klären und wir schauen gemeinsam, welche Leistungen für dich und deine Themen gerade am besten passen.

Termine vergebe ich nur nach Vereinbarung.
Schreibe mir hierfür doch gerne eine E-Mail an mail@ronjaflamel.de oder rufe mich unter 0177/4129449 an.
Sollte ich gerade telefonisch nicht erreichbar sein, hinterlasse mir bitte eine Nachricht mit deinem Namen, deiner Telefonnummer und wann ich dich am besten kontaktieren kann. Ich bemühe mich zeitnah bei dir zu melden!

Praxis Ronja Flamel Heilprakt. für Psychotherapie

Einzeltherapiesitzungen in meiner Praxis (Vinkrather Str. 5, 47929 Grefrath) nach Vereinbarung
Dauer: 50min/Termin
Humanistische Psychotherapie mit den Verfahren:
Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie nach C. Rogers
und Gestalttherapie nach Perls

Falls du noch nicht psychotherapeutisch mit mir zusammengearbeitet hast, würden wir nach einem kostenlosen telefonischen Informationsgespräch (ca. 15min) zunächst ein Erstgespräch vor Ort in meiner Praxis vereinbaren.
Lies hierzu bitte meine Beschreibung zu der Leistung "Erstuntersuchung (Neupatient/in)" durch.
Mehr Informationen über mich und meine Arbeitsweise findest du unter "Über mich" -> "Herzlich Willkommen"

Praxis Ronja Flamel Heilprakt. für Psychotherapie

Unbedingt wertschätzende, empathische und authentische psychologische Beratung und Begleitung 1:1 auf Augenhöhe bei zum Beispiel:
- Lebenskrisen, Herausforderungen
- zwischenmenschlichen Konflikten
- Selbstfindung/ -annahme
- Entscheidungsproblemen
u.v.m. in meiner Praxis (Vinkrather Str. 5, 47929 Grefrath) oder via Zoom nach Vereinbarung
Dauer: 50min/Termin

Bei der psychologischen Beratung begleite ich dich mit Elementen aus der humanistischen Psychotherapie, um gemeinsam mit dir, die für dich passende Lösung und oder Umgang mit deinem Thema zu finden.

Falls du noch nicht mit mir zusammengearbeitet hast, würden wir nach einem kostenlosen telefonischen Informationsgespräch (ca. 15min) zunächst ein Erstgespräch vereinbaren.
Lies hierzu doch bitte meine Beschreibung zu der Leistung "Erstuntersuchung (Neupatient/in)" durch.

Hallo,
herzlich willkommen auf meiner Jameda-Seite "Ronja Flamel - Heilpraktikerin für Psychotherapie"!
Ich möchte Dir hier einen kurzen ...

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Ronja Flamel? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten