Über uns

(3)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. Frank Keller Andere

Ich habe Ende Januar 2024 ein komplettes Knie bekommen, Beratung durch Dr. Keller war gut und ausführlich, hat sich nach der OP im Krankenhaus auch viel Zeit genommen und immer wieder nachgefragt.
    Fühlte mich sehr gut betreut und 12 Wochen nach der OP geht es mir sehr gut, meiner Meinung nach sehr kompetenter und netter Arzt.

Dr. med. Oleg Progranicnij Andere

Hier geht’s nicht darum Menschen zu helfen. Ich habe seit vier Jahren massive Rückenbeschwerden und weiß sehr gut, was mir hilft und was nicht, deshalb wollte ich ein einfaches Rezept für Manuelle Therapie bekommen, um zu meinem Physio des Vertrauens in Behandlung gehen zu können, der mir bisher immer bestens helfen konnte. Leider scheint es unmöglich zu sein auf ein Mal etwas anderes als ein Krankengymnastik Rezept auszustellen, das aber die Kosten meines Physios nicht deckt. Mir wurde dann gesagt „soll ich mir halt einen anderen Physio suchen“ oder „bezahlen sie es halt selbst“. Wirklich?!!. Vermutlich kommt jetzt die Begründung, dass es irgendwas mit der Krankenkasse zu tun hätte, aber mir kann kein Arzt erzählen, dass er diese Mehrausgabe vor der Krankenkasse nicht stichhaltig begründen könnte mit meiner Krankheitsgeschichte von 3 Bandscheiben OPs und einem knappen Jahr Arbeitsunfähigkeit.
    Ich werde jedem davon abraten diese Praxis zu besuchen. Das ist das letzte!

Dr. med. Michael Goebel Andere

Mein Sohn kam als Notfall. Verdacht auf angebrochenen Halswirbel. Er hatte einen Überweisungsschein allerdings keine Versichertenkarte da diese beim Umzug vor einer Woche verloren ging. Die dringende Behandlung wurde verweigert. Er kam gar nicht bis zu einem Arzt. Unterlagen von der Versicherung halfen auch nichts, da diese erst nach Ablauf des Termins ankamen. Er sollte einen neuen Termin vereinbaren. Das ist unterlassene Hilfeleistung und von Seiten einer Arztpraxis nicht vertretbar.

Dr. med. Michael Goebel Andere

Dr. Goebel ist sehr sympathisch und kompetent. Die Behandlung und Operation verdient mindestens 5 Sterne. Vielen Dank

Dr. med. Frank Keller Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Keller. Er hat mich immer erfolgreich behandelt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Keller deshalb sehr empfehlen!

Dr. med. Michael Goebel Andere

Dr. Goebel ist ein sehr sympatischer, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Er hat mir eine inverse Schulterprothese eingebaut. Dies war etwas komplizierter, aber er hat absolut hervorragend gearbeitet und ich habe heute keine Probleme mehr mit meiner Schulter. Er ging persönlich sehr gut mit meinen Ängsten und Befürchtungen um und hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlich zu erklären. Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Goebel. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Dr. Sebastian Altenberger Andere

Dr. Altenberger ist ein absolut kompetenter und menschlicher Arzt. Er nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit und erklärt alles in Ruhe und verständlich. Meine Sprunggelenksversteifung lief im Rahmen meiner gesundheitlichen Möglichkeiten optimal und ich fühlte mich jederzeit in kompetenten, vertrauenswürdigen Händen. Er ist einfühlsam und zeigt Verständnis. Die OP-Naht hat er so außergewöhnlich sorgfältig gemacht, dass diese bereits nach ein paar Wochen später schon sehr unauffällig ist. Ich werde mein zweites Sprunggelenk in jedem Fall auch von Dr, Altenberger versorgen lassen. Er ist ein Arzt aus Leidenschaft und das spürt man durchaus positiv als Patient.

Dr. med. Michael Goebel Andere

Die Kompetenz der behandelnden Ärzte ist sehr hoch. Hier gibt es meinerseits keinerlei Kritik.
    Katastrophal allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Endlose Warteschlangen, dann fliegt man aus der Leitung oder man wird gleich automatisch abgewiesen. Das war kein Einzelfall sondern mehrfach. Hier besteht ein dringender Verbesserungsbedarf. Daher mindestens ein Stern Abzug.

Dr. med. Michael Goebel Andere

Ich hatte jahrelang mit starker Arthrose an meinem rechten Schultergelenk zu kämpfen. Nach jeder sportlichen Aktivität musste ich Schmerzmittel nehmen um schlafen zu können. Nach mehreren Beratungen bei Dr. Goebel wurde mir von Ihm eine anatomische Schulterprothese empfohlen. Ich hatte großen Respekt vor dieser Operation! Letztendlich wurde ich Mitte August von Ihm operiert und konnte bereits nach 4 Monaten wieder all meinen sportlichen Aktivitäten wie Klettern, Bergsteigen, Mountainbiken und Skitouren nachgehen! Ich hätte nie gedacht, dass ich derart schnell wieder Sport betreiben kann und der Erfolg sich so schnell einstellt. Die Operation war somit ein voller Erfolg! Ich möchte mich bei Dr. Goebel für diese tolle Leistung herzlichst bedanken. Aber natürlich auch bei seinem Team in der Xxxxxklinik Vogtateuth und auch im Orthozentrum in Rosenheim, ich fühlte
    mich immer sehr gut versorgt. Ich bereue diese Operation keine Minute, im Gegenteil ich hätte diesen Schritt schon viel eher tätigen müssen. Eine absolute Lebensbereicherung wieder schmerzfrei aktiv sein zu können! Vielen herzlichen Dank!

Äuß Münchener Str 94, 83026 Rosenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert