Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Lutz Pinkowski Andere

    Herr Pinkowski, hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat mir geholfen wo er konnte.

    Robert Haase Andere

    Ich hatte vorher noch nie einen so guten Psychiater. Er ist direkt und sagt einem was er wirklich denkt. Seine Menschenkenntnisse sind wirklich gut, sodass er nach kurzen Gesprächen schon sehr viel mehr weiß über einen als andere und viele sehr hilfreiche Tipps und Erklärungen für Verhaltensweisen geben kann (so wohl für mich, als auch für Betreuer/ Eltern). Krisentermine waren auch immer möglich und mit den Arzthelferinnen hatte ich nur positive Erfahrungen machen können.
    Besonders positiv fand ich, dass man wirklich ehrlich sein konnte ohne Angst, dass direkt irgendwas passiert. Er würde einen nie einfach so einweisen, wenn es nicht auch irgendwie anders geht und trotzdem merkt man, dass er einen sehr ernst nimmt.
    Ich bin aufjedenfall sehr dankbar für die Behandlung kann ihn nur weiterempfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Goerdelerstr. 50, 18069 Rostock In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen