Dr. Jacobs
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Jacobs
Dr. Jacobs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jacobs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jacobs ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Rotenburg (Wümme) (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Rotenburg (Wümme) (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Michael Jacobs

Prophylaxe
Zahnersatz
Implantate
Labor und Technik

Herzlich Willkommen in Ihrem Zahnzentrum Dr. Jacobs und Partner!
Liebe Patientinnen und Patienten, Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, ist es die Betrachtung des Schönen. (Platon) Um diesem Anspruch gerecht zu werden, arbeiten spezialisierte Kolleginnen, Kollegen, Zahntechnikerinnen / Zahntechniker Hand in Hand in unserer Praxis. Wir finden die Lösung für Ihr individuelles Problem. Sie benötigen nur einen Ansprechpartner ...

Es gehört zur Philosophie unserer Zahnarztpraxis in Rotenburg: Dr. Jacobs und sein Team sind Ihre Partner – von der ersten Untersuchung bis zum finalen Zahnersatz und der anschließenden Pflege und Kontrolle.
Qualität und Service unter einem Dach für die ganze Familie, das ist unser Anspruch. Den leben wir mit unserem Team, und den erleben Sie bei uns.

1. Implantologie
  2. Chirurgie

Eine optimale Mundgesundheit in Ästhetik und Funktion ist die Basis für Genuss und Lebensqualität. Dafür stehen Ihnen in unserer Praxis in der Große Straße 56 in 27356 Rotenburg an der Wümme Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen der Zahnmedizin zur Seite:
Zahnarzt und ...

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jacobs

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

seit fast 30 Jahren unser Familienzahnarzt

Bin Patientin seit Praxiseröffnung - also fast 30 Jahre - über die Jahre auch alle Familienmitglieder... ob akute Probleme, Zahnreinigung, Kieferorthopädie - immer gab es eine zufriedenstellende Lösung - eine gute Beratung und Einschätzung der Situation. Das ganze Team ist super freundlich und kompetent. Hier ist Beruf auch Berufung... ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt mit einem super Zahnarztteam!

Bin Angstpatientin und habe nach vielen Jahren endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich nun auch ohne Begleitung durch meinen Mann auf den Zahnarztstuhl setzen und behandeln lassen kann. Die innere Anspannung war da...wird so bestimmt auch bei jedem weiteren Termin bleiben...aber tatsächlich waren die Behandlungen völlig schmerzfrei. Vom gesamten Team wurde ich sehr verständnisvoll aufgenommen. Das erleichtert in einer Angstsituation enorm. Ich komme "gern" wieder. ;-)"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurze Wartezeit

Sehr Freundlich. Schneller Termin. Kurze Wartezeit. Wenig Parkplätze"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Zahnarzt den ich je hatte,besonders bei Behinderungen(Demenz)und Angst

Sehr ruhig und ausgeglichen im Umgang mit den Patienten,besoders bei Angst und Behinderungen(Demenz). Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich,ruhig und sehr Kompetent. Besonders ist die Dame an der Retzeption im Umgang und Planung mit den Patienten zu erwähnen,ist IMMER und für alles mit eine offenem Ohr da,versucht unmögliches Möglich zu machen. Besonders Angstpatienten gehen freiwillig wieder hin. Großes Lob an alle."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

mein erstes Implantat

Als neue Patientin in der Praxis Dr. Jakobs hatte ich große Befürchtungen vor der Behandlung, denn ich sollte ein Implantat erhalten. Ein Superteam hat mich empfangen, die Behandlung selber war unkompliziert und schmerzfrei. Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt. Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jacobs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jacobs.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli