Über uns

ANregiomed Klinik Rothenburg o.d.T

Ich war 3 Tage in der Klinik wegen Herzproblemen. Man gab sich sehr große Mühe mit mir. Ließ nichts aus und untersuchte mich optimal.

Sehr freundliches Personal Pflegekräfte sowie Ärtzte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

ANregiomed Klinik Rothenburg o.d.T

Wir haben dort leider einen Familienangehörigen verloren. Auf Anfrage beim Oberarzt, ob denn sich die Enkelkinder verabschieden dürfen wurde Folgendes gefragt: „ Wieviel hat er denn ? 30?“ und das nur 1 std nach dem Verlust... wir sind alle ebenfalls studiert, aber die Tatsache, dass wir „Ausländer“ sind bedeutet nicht dass wir ein Kind nach dem anderen auf die Welt setzen! Taktloses,unverschämtes und unglaublich arrogantes Team! Dies war nur ein Bsp von mehreren
    Nie wieder!

Katastrophale Intensivstation! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ANregiomed Klinik Rothenburg o.d.T

Ich fühlte mich während meiner schweren Krankheit bewahrt und sicher. Danke allen Ärzten, Frau Oberärztin Schaumann, allen Schwestern, Pflegern, die sich ganz liebevoll um mich gekümmert haben. Es ist ein wahrer Segen, dass unser Rothenburg solch eine wunderbare Klinik betreibt ... und hoffentlich auch weiter betreiben wird!

Danke, Innere Abteilung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria

ANregiomed Klinik Rothenburg o.d.T

In den 3 Wochen rundum gut betreut worden. Egal ob Pflegepersonal oder Ärzte. Jeder Zeit wieder da hin.

Ich war 3 Wochen drin wurde äußerst freundlich und zu aller Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

ANregiomed Klinik Rothenburg o.d.T

Nur ein Arzt in der Notaufnahme, leider sehr arrogant und hektisch. Dr J.K:"Die eingebildeten Kranken, die seit mehr als 5 Tagen krank sind, gleich wieder wegschicken!" Ich glaube kaum, dass jemand grundlos bei Sommerwetter im April ins Krankenhaus geht!
    Von heilsamer Arztpräsenz war nichts zu spüren.
    Musste 4Stunden warten bis ich endlich eine Diagnose bekommen habe. Nur auf Nachfragen bekam ich Informationen zur weiteren Behandlung, die mir aber undifferenziert erschienen. Nie mehr dahin!

Nie mehr Rothenburger KrankenhausUn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ansbacher Str. 131, 91541 Rothenburg ob der Tauber In Google Maps anzeigen