Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinik Rottweil Klinik für Orthopädie, Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Ich wurde im Janur 2022 mitten in dedr Coronazeit an der Wirbelsäule Operiert. Die Diagnose und auch die Aufnahme erfolgte schnell. Direkt nach der OP kam das Gefühl in dem betroffenen linken Bein zurück. In der Zwischenzeit haben sich fast alle Nerven erholt.

    Wirbelsäulen OP nach Stenose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Helios Klinik Rottweil Klinik für Orthopädie, Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Wirbelsäulen-Chirurgie mit Prof. Dr. Markus Kröber kann ich sehr, sehr empfehlen! Meine fast 70-jährige Mutter hatte einen unerkannten Genickbruch (2. Halswirbel), vermutlich verursacht durch einen Skiunfall, der Jahre zurück liegt. Die daraus resultierende Arthrose wurde bis auf Unerträglichste schmerzhaft. Die OP verlief nach Plan, nach einer Routine-Nacht auf Intensiv, kam sie auf die normale Station, wurde in beiden Bereichen sehr gut versorgt. Das Essen war gut und Personal sehr freundlich. Nach einer Woche war sie schon wieder zuhause, fähig sich selbst zu versorgen, zu kochen und bis zu einer Stunde spazieren zu gehen! Professor Kröber hat ihr das Vorgehen sehr gut verständlich erklärt und so gewann sie sofort Vertrauen und fasste den Mut sich der gefährlichen OP zu unterziehen. Gleich nach der OP war der ganz fiese Schmerz verschwunden und die Wundheilung verläuft sehr schnell, die Hausärztin ist rundum zufrieden. Wer auch immer einen WS-Chirurgen sucht, wir können ihn wärmstens empfehlen!

    Top-Bewertung für Prof. Dr. Markus Kröber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 30, 78628 Rottweil In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen