Über uns

St. Josefs-Hospital Rheingau GmbH

Super liebe Krankenschwester, absolut fürsorglich, hat alles genau erklärt. Einfach toll. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte nach kurzer Zeit und nach einem heißen Kaffee die Klinik bereits wieder verlassen

Ambulanter OP-Bereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs-Hospital Rheingau GmbH

Sollte um 13 Uhr da sein für ein MRT hatte angerufen das es vielleicht 10 min später wird mir wurde gesagt das würde nicht gehen da die Rheinfolge eingehalten werden muss bin eine Stunde früher hin es wahr kein Mensch da der ein MRT Termin hatte und selbst danach nicht.Gespäch mit dem Arzt konnte man voll in die Tonne treten unfreundlich bis zum geht nicht mehr wollte nichts von mir hören wegen Beschwerde sondern selber reden.Fazit unfreundliche Pfleger und ein Arzt der sich selbst gerne hört

Unfreundlich Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs-Hospital Rheingau GmbH

Ich kann mich nur bedanken, ich musste Freitag nachts Notfallmäßig ins Krankenhaus. Ich wurde ohne großartig länger Wartezeiten von einem Arzt untersucht und stationär aufgenommen. Auch mein stationärer Aufenthalt mit anschließender OP und Nachsorge. War top. Am Anfang kamen morgens und abends Ärzte zu mir, um den Verlauf zu kontrollieren. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht mir den Aufenthalt erträglich zu machen. Mit Schmerzmitteln oder netten Worten. Jeder Zeit wieder, Danke.

Super Behandlung auch im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs-Hospital Rheingau GmbH

Kann nur vor einem Aufenthalt in dieser Klinik warnen. Die Op war Ok. Die restliche Behandlung kann man mit Worten nicht beschreiben. Den Schmerzmitteln muss man hinterher rennen. Ich bekam in der ersten Nacht nach der Op nichts. Man wird von einer Ecke in die andere geschoben weil zu wenig Betten vorhanden sind. Man liegt in einem 2 Bett Zimmer mit 3 Leuten. Mein Rucksack kam bei den Umzugsaktionen abhanden....das Personal ist zum Teil unfreundlich bis beleidigend

Kann nur warnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs-Hospital Rheingau GmbH

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Die Ärzte sind super ebenso das Pflegeteam. Habe am Anfang Tag und Nacht viel Hilfe gebraucht und bin immer trotz vollbelegter Station sehr nett behandelt worden. Das Essen war gut. Nur die Reinigung der sanitären Anlage ist stark zu bemängeln.

Ein zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs-Hospital Rheingau GmbH

Extrem lange Wartezeiten! Persönliche Daten werden im Wartebereich vor anderen Patienten besprochen. Extrem unfreundliche Damen in den Empfangsbüros. Nie wieder ! Mir wurde versucht auszureden dass ich krank sei und das ich mich nicht so anstellen sollte.

Hilfsbereite Ärztin unfreundliche Mitarbeiter in den Empfangsbüros • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gebe hier eine Note 1 mit Stern

Sehr kompetente, freundliche und aufmerksame Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josefs-Hospital Rheingau GmbH

Ein schönes, helles Krankenhaus mit nettem Personal. Allerdings herrscht hier wie in allen privatisierten Kliniken Pflegenotstand. Selbst als Privatpatient ist die Pflegebehandlung nicht besser. Das Essen verdient den Namen nicht - ungenießbar !

Ärzte und Personal nett. Mangels Personal Pflegenotstand. Essen Katastrophal ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

St. Josefs-Hospital Rheingau GmbH

ich bin sehr zufrieden mit siesem Krankenhaus, besonders die GynAbteilung hat mir sehr zugesagt,

Personal und Ärzte sehr zuvorkomment, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eibinger Str. 9, 65385 Rüdesheim am Rhein In Google Maps anzeigen