Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Lilla Jerzmann Andere

    Top Leistung guter Behandlungserfolg Kompetenz
    auch als Kinderärztin

    Dr. med. Jürgen Hofstetter Andere

    Ein sehr verantwortungsvoller, engagierter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die persönlichen Belange, holt Fachauskünfte ein, coacht gut bei anstehenden Operationen. Kompetenter Chirotherapeut

    Dr. med. Jürgen Hofstetter Andere

    Mein Problem( Ermüdingsbruch Fuß) gleich festgestellt. Sofort einen Termin für ein Röntgen ausgemacht). Super !


    Dr. med. Jürgen Hofstetter Andere

    Sehr genauer, freundlicher und pflichtbewusster Arzt. Tolle Arbeit!!
    Freundliches Praxisteam.


    Dr. med. Jürgen Hofstetter Andere

    Danke Herr Dr.Hofstetter der seine Arbeit sehr gewissenhaft macht. Schnell andere Ärzte mit einbezieht und zur Not auch selber Termine ausmacht, konnte meiner Tochter schnell geholfen und die richtige Diagnose gestellt werden. Es war ein absoluter Zufallsbefund bei der 2 Jugendarbeitsschutz-Untersuchung im Mai, wäre diese nicht gewesen, möchte ich nicht wissen wie alles ausgegangen wäre. Nun hoffen wir, das der Krebs bald Geschichte ist und alles wieder etwas ruhiger wird. Wir hoffen das er noch lange unser Hausarzt ist, sein Team so freundlich und zuverlässig bleibt. Dankeschön an das gesamte Praxisteam


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Langenbühl 18, 95365 Rugendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen