Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Evi Fuchs Andere

    Hatte eine ersten Termin am 11.09.2023 bei Frau Dr. Fuchs.
    Sehr freundkiche Begrüßung, erfragte das Problem, hörte zu und ich konnte meine Probleme ausführlich schildern, kompetente und verständliche Erklärung der Röntgenbilder die zuerst auf Nachfrage und meinem Einverständnis gemacht wurden. Fühlte mich sehr gut beraten und aufgenommen, jederzeit wieder und ich werde sie weiterempfehlen.
    Uwe Kiefer

    Dr. med. Evi Fuchs Andere

    Frau Dr Fuchs hat mich als Bühnentänzer/ Tanzpädagoge jederzeit perfekt geholfen. Frau Dr Fuchs hat ein außergewöhnliches Auge für Sportler und ist ein absoluter Profi!!! Nur zu empfehlen - alle Tänzer sind bei speziellen Problemen zu ihr und wurden immer geholfen !!! Sehr Kompetent und ein tolles Team!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prälat-Subtil-Ring 11, 66740 Saarlouis In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen