Krankenhaus Saarlouis vom DRK, Abt. Chirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie, Viszeralchirurgie, Unfall-Chirurgie

06831/171-0

Krankenhaus Saarlouis vom DRK, Abt. Chirurgie

Vaubanstr. 2566740 Saarlouis
Krankenhaus Saarlouis vom DRK, Abt. Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

18.09.2015

neurologie

Überheblich wirkender leitender Arzt, personal freundlich nett etwas überlastet, essen so weit ok, Informationen über Ursache und Verlauf der Krankheit ok angenehmer Aufenthalt

14.11.2013

nette Ärzte

Sehr vertrauenswürdige Ärzte ,beruhigenden Einfluss auf ängstliche Patienten

10.05.2012 • gesetzlich versichert

Erfahrungen im DRK-Krankenhaus Saarlouis

Bewertung der Chirurgie nach längerem Aufenthalt in der Chirurgie.

Letzte Aktualisierung31.05.2017