Über uns

(1)
Behandler:innen
(83)

Termin auf jameda.de gebucht
    Jessica Magard Zahnersatz (Beratung)

Ich habe endlich wieder unten alle Zähne was ca 5 Zahnärzte Ford dran nicht vollbracht haben ich danke dieser Zahnärztin endlich damit ich wieder mit meinen 31 Jahren normal essen kann danke Frau Schneider ! :)

Jessica Magard Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und ich war sehr beeindruckt. Die Ärztin hat mir alles ausführlich erklärt, mich super beraten und sich auch die Zeit für Fragen meinerseits genommen. Die Zahnmedizinischen Fachangestellten waren sehr freundlich und kompetent. Die Zahnarztpraxis ist daher äußerst empfehlenswert.

Julian Jankowski Brücke / Krone

Die Krone sitzt perfekt, die Farbe wurde gut gewählt

Julian Jankowski Füllung

Herr Jankowski hat mir als Angstpatientin eine absolut auszuhaltende und einfühlsame Behandlung zukommen lassen. Zwei Füllungen mussten gemacht werden, die wir auch in einer Sitzung erledigen konnten. Die Schritte wurden jederzeit erklärt und waren schnell und schmerzfrei erledigt.

Julian Jankowski Behandlung abgebrochener Zahn

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf deren Probleme und Ängste ein. Nur zu empfehlen!

Jessica Magard Behandlung abgebrochener Zahn

Super Zahnarzt. Hätte sogar 6 sterne verdient. Kurze warte Zeit, 1 A versorgung und immer schnell & sehr Gute Arbeit geleistet.

Termin auf jameda.de gebucht
    Jessica Magard Kontrolluntersuchung

Unser Sohn ( 7Jahre alt ) geht gerne zu Frau Schneider. Sie ist immer sehr freundlich und gut gelaunt . Und nimmt Kindern die " Angst " vorm Zahnarzt.

Wir können diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Mitarbeiter auch top.

Weiter so!

Julian Jankowski Behandlung von Zahnfleischproblemen

Ich bin nun seit einigen Jahren Patient in der Praxis von Herrn Jankowski. Ich bin damals als Angstpatient von einem anderen Arzt zu ihm gewechselt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis daher sehr empfehlen.

Jessica Magard Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich schätze an Frau Schneider das genaue Arbeiten, den Blick auf den Zahnerhalt und ihr sympathisches Auftreten. Ich bin so froh, dass ich die Praxis gefunden habe. Ich bin sehr zufrieden.

Julian Jankowski Brücke / Krone

Hervorragender Gesamteindruck und guter Behandlungserfolg