Frau Teijerling

Frau Teijerling
Frau Teijerling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Teijerling oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Teijerling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ilka Teijerling

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2019 Datenänderung mitteilen

Prophylaxe
Kinderzahnheilkunde
Bleaching

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und die Zahnarztpraxis am Standort Searbeck der Mlecko & Kolegen MVZ GmbH näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Lindenstr. 8 in Saerbeck. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungschwerpunkte informieren. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur ...

Viele Menschen wünschen sich ein strahlendes weißes Lächeln. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne. Egal mit welchem zahnärztlichen Problem Sie sich an mich wenden – Unser Praxisteam und ich bemühen uns um Ihr Anliegen und beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u. a. die ästhetische Zahnmedizin inklusive Bleaching und Parodontologie. Vereinbaren Sie Ihren Termin unter ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene - es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team unserer Zahnarztpraxis und ich unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In unserer Praxis in der Lindenstr. 8 biete wir Ihnen neben Implantologie auch Prophylaxe und das gesamte Spektrum der Kinderzahnheilkunde an. jameda informiert Sie gerne vorab über die einzelnen Behandlungsmethoden unserer Saerbecker Praxis.

1. Endodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Frau Teijerling

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Die jährliche Kontrolluntersuchung stand an und deshalb habe ich die neue Praxis mal ausprobiert. Die erste telefonische Kontaktaufnahme war sehr freundlich und verbindlich. Frau Teijerling nahm sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung meiner Zähne und besprach hinterher sehr ausführlich den Gesundheitszustand meines Gebisses mit mir. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde die Praxis weiterhin besuchen. Ich kann Frau Teijerling nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Zwei Tage vor meinem Urlaub hatte ich im Oberkiefer Zahnschmerzen, die immer stärker wurden, sodass ich einen Zahnarzt aufsuchen musste. Zum Glück hatte die Zahnarztpraxis auch am Mittwochnachmittag geöffnet. Frau Teijerling erklärte mir, dass ich eine bereits sehr stark entzündete Zahnwurzel hätte, die unbedingt sofort behandelt werden müsste. Da ich nicht mit Zahnschmerzen in den Urlaub fahren wollte, ließ ich den Zahn natürlich sofort nach einer Betäubung behandeln. Die Zahnärztin machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ich fühlte mich bei Frau Teijerling sofort bestens aufgehoben. Nach der Behandlung hatte ich auch keine Zahnschmerzen mehr und musste auch keine Schmerztabletten einnehmen. Nach meinem Urlaub musste ich noch einmal zur Kontrolle zu Frau Teijerling und weil der Wurzelkanal, in den vorher ein Medikament gegeben wurde, wieder geschlossen werden musste. Bis heute sind an dem Zahn keinerlei Schmerzen mehr aufgetreten, sodass ich rundum zufrieden bin und beim nächsten Mal sicherlich wieder zu Frau Teijerling gehen werde, sobald bei mir irgendwo Zahnschmerzen auftreten werden. Ich kann Frau Teijerling nach meiner positiven Erfahrung einfach nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TippTopp

Ärztin und Praxis...alles sehr gut, bestens geeignet für Angspatienten!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, kompetent und fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich habe mich mit meinem „Problemzahn“ in der Praxis gemeldet und habe sofort am selben Tag einen Termin bekommen. Schönes Ambiente und sehr nettes Personal! Zuvor hatte ich bereits 2 andere Zahnärzte besucht die versucht hatten, den Zahn zu behandeln, jedes Mal ohne Erfolg und die schmerzen kamen zurück. Ilka Teijerling hat sich der Sache angenommen, hat jeden Schritt erklärt, sehr freundlich und sehr kompetent. Sie war auch sehr ehrlich, sagte mir, dass es schwierig werden wird den Zahn vollkommen zu reparieren. Sie hat sich viel Zeit genommen, war sehr akkurat und machte einen höchst professionellen Eindruck. das Fazit Ilka Teijerling hat es als einzige Zahnärztin geschafft, diesen Zahn zu reparieren und ich bin völlig begeistert!! Ich kann Ilka Teijerling nur empfehlen und dank Ilka gehe ich auch wieder gern zum Zahnarzt :-) Vielen Dank hierfür!!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Super Zahnärztin - kompetentes Praxisteam

Dank Frau Teijerling gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Ihre überaus freundliche Art hat mir geholfen, die Angst vor dem „Bohrer“ zu verlieren. Ich habe zwei neue Zahnkronen eingesetzt bekommen, mit denen ich überaus zufrieden bin. Vielen Dank auch an das freundliche und kompetente Praxisteam. Schon beim Betreten der Praxisräume werde ich stets höflich begrüßt und für Fragen hat man immer ein offenes Ohr. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf meine nächste Kontrolluntersuchung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Teijerling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Teijerling.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig