Schlechte

Jeder von 5 Ärzten hatte eine andere Meinung

Keine Aufklaerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Salzgitter Klinik für Urologie

Leider werden hier in Deutschland immer mehr Kliniken Privatisiert und die wollen möglichst viel Profit machen. Das Personal rennt sich hier die Hacken ab und sind teilweise nur zu zweit für eine ganze Station zuständig. Ich kenne das aus meinem Heimatland Gott sei dank anders. Dort gibt es nur staatliche Krankenhäuser und nach Profit strebt es dort nicht. Das Pflegepersonal ist bei uns in Schweden immer reichlich besetzt und darf und muss auch viele Pausen einlegen. Schade, armes Deutschland

Die Ärzte sind nett und haben mich ausführlich untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Salzgitter Klinik für Urologie

Diese Aktiengesellschaft versorgt ihre Aktionäre und Teilhaber und lässt die Patienten und das Klinik Personal an langem. Arm verhungern. Patientenanamenese ist ein Fremdwort. Fehlerhafte und/oder mangelhafte Behandlung eher die Regel, denn die Ausnahme. Das betrifft Privatpatienten, ebenso wie den schnöden Kassenpatienten. Infektionskrankheiten, wie MRSA oder Clostridien, werden dort reichlich vermehrt und Patienten, die sich dort infiziert haben, werden bei erneuten Ausbruch abgewiesen.

Horror Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Salzgitter Klinik für Urologie

Habe mich als Patient gut aufgehoben gefühlt.Ich wurde ausführlich vom Arzt über meine bevorstehende Behandlung aufgeklärt.Die Behandlung selbst wurde von der Schwester gut vorbereitet, jeder Teil der Behandlung wurde mir erklärt.Das abschliessende Gespräch mit dem Arzt war ausführlich und Freundlich.

kompeter und freunlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Salzgitter Klinik für Urologie

Gute Vorbereitung. Super Betreuung durch das Pflegepersonal. Lässige nicht ausreichende mitteilung durch die Ärzte. Keine Info wer mich im OP behandelt hat. Normale Dauer des stationären Aufendhalts sind 4-7 Tage. Meine Entlassung erfolgte 2 Tage nach der OP., trotz starker Nierenblutung im Urin. Kurz noch Ultraschall und dann raus.

Schnelles Geld. Noch schnellere Entlassung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kattowitzer Str. 191, 38226 Salzgitter In Google Maps anzeigen