Sandra Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Praxis Sandra Fiedler Heilpraktikerin

Ich habe mich nicht auf bestimmte Erkrankungen oder Gebiete spezialisiert, da ich allgemeinkundlich tätig bin. Meine Abrechnung erfolgt mit Anlehnung an die Gebührenordnung für Heilpraktiker.
Näheres auf meiner Homepage: www.hpfiedler.de

Kostenloser Service

Praxis Sandra Fiedler Heilpraktikerin

Für eine Erstbehandlung sind 60-90 min. einzuplanen.

Praxis Sandra Fiedler Heilpraktikerin

Über unsere Struktur der Iris werden bestimmte Zeichen sichtbar, in diesen man Krankheiten oder Stoffwechselstörungen von Organen ablesen kann.

Praxis Sandra Fiedler Heilpraktikerin

Ist eine Methode, durch Autosuggestion einen entspannten Zustand zu erreichen. Abbau von Stress und Muskelverspannungen, Verbesserung von Schlafstörungen.

Praxis Sandra Fiedler Heilpraktikerin

z.B. Mikronährstoffcheck, Blutbild, Darm-Mikrobiom Analyse Allergiediagnostik(z.B. Nahrungsmittel, Pollen etc)

Praxis Sandra Fiedler Heilpraktikerin

Die Homöopathie ist eine Form der arzneilichen Regulationstherapie, die die Selbstheilung des Körpers anregt und ist auch für Kinder geeignet.

Praxis Sandra Fiedler Heilpraktikerin

Vitamin-C Infusionen, homöopathische Injektionen.
Quaddeln an Schmerzpunkten.

Praxis Sandra Fiedler Heilpraktikerin

Die Pflanzenheilkunde hat sich in den letzten Jahren aus der führen Kräuterheilkunde immer weiter entwickelt. Es gibt heute viele pflanzliche Arzneimittel die bei verschiedensten Erkrankungen ihren Einsatz finden.

• Augendiagnose
  • Kinesiologie
  • Phytotherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Sandra Fiedler? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten