Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Axel Hanusch Andere

    Ich bin Mammakarzinompatientin und bekomme jedes Jahr einmal eine Überweisung meiner Frauenärztin für eine Mammographie und einer Ultraschalluntersuchung. Die Ultraschalluntersuchung ist deshalb wichtig, da mir rechts die Brust abgenommen wurde, und somit dort keine Mammographie mehr durchgeführt werden kann. Außerdem sieht man auf dem Ultraschallbild Gewebe, das man mit der Mammographie nicht erkennen kann.
    Die Mammographie an der linken Brust wurde durchgeführt , dann kam Dr. Hanusch und meinte, den Ultraschall würde er nicht machen, das wäre nicht nötig. Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass man die Seite, auf der mir die Brust ampotiert wurde, somit völlig unbeachtet ließe. Ich bat ihn, den Ultraschall durchzuführen, da es ja auch so von meiner Frauenärztin gewünscht sei. Dr. Hanusch lehnte das ab und verließ den Raum mit den Worten: "Alles gut!".
    Was soll daran gut sein, einer Krebspatientin die Vorsorgeuntersuchnung zu verweigern? Nie mehr Dr. Hanusch!!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Birgit Nürnberg Andere

    Tolle Praxis, sehr gute Expertise, freundliches Personal, hochwertige technische Ausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Markt 71, 53757 Sankt Augustin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen