Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Mathias Nerger

Herr Dr. Nerger und sein Praxisteam empfangen den Patienten sehr freundlich. Es wird regelmäßig nach dem Befinden und der Verträglichkeit der Behandlung gefragt. Der Behandlungserfolg wird regelmäßig kontrolliert und Dokumentiert.
    Die ausgemachten Termine werden sehr genau eingehalten, was natürlich auch dem Patienten ein Grundmaß an Disziplin abverlangt.
    Die Behandlungsmöglichkeiten werden ausführlich besprochen, der Behandlungsplan und die Behandlungskosten transparent aufgeführt.

Die Praxis ist nur Dienstags und Mittwochs geöffnet, was die Planung der Termine etwas erschwert. In absoluten Notfällen steht aber auch das Praxisteam von Dr. Dreyer im Erdgeschoss zur Verfügung.

Zusammenfassend kann ich eine Behandlung in dieser Praxis vollständig empfehlen.

Freundlich, pünklich, professionell... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Mathias Nerger

Meine Tochter hat eine Frühbehandlung bekommen.
    Alles ist mit ihr und uns Eltern eingehend besprochen worden. Alle Fragen sind freundlich geklärt worden.
    Wir sind sehr zufrieden.

Sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Mathias Nerger

Ich habe 2 Kinder bei Dr Nerger in Behandlung gehabt und würde jederzeit wieder hin gehen. Kompetente Beratung,man geht auf die Kids ein und es wird zusammen eine Lösung bei Problemen besprochen.Die Mitarbeiterinnen sind nett und ebenfalls sehr kompetent. Ich kann die Bewertung der Dame nicht nachvollziehen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Mathias Nerger

Leider habe ich die Behandlung meines Kindes unterbrechen müssen, da Dr Nergers Umgang unprofessionell war. Schon im Vorfeld wurde uns von einer etwas verschreckt wirkenden Mitarbeiterin angeraten, eine höhere Stundenzahl für das nächtliche lose Zahnspangen tragen angeraten, da der Dr sonst “böse” würde. Dies hatte sachliche Gründe , da mein Kind die Spange regelmäßig ohne Absicht im Schlaf herausnahm. Ich wurde ignoriert, mein Kind dafür in scharfem Tonfall begrüßt, wir trennten uns im Streit

Arrogant und aggressiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben