Top-Städte in Schleswig-Holstein

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Ulrich
Dr. Ulrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ulrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ulrich ist unter den Top10:

· Orthopäden in Schenefeld (Stand 06/2019)

Dr. med. Hans Ulrich

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Physikal. Therapie & Balneologie

MVZ Dr. Ulrich

Manualtherapie
Fußfehlstellung
Lasertherapie
digitales Röntgen

herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und das Leistungsspektrum des MVZs Dr. Ulrich in Hamburg Schenefeld informieren. Sie erwarten helle, separate und ruhige Behandlungsräume und qualifizierte, umfangreich ausgebildete Mitarbeiter. Dadurch ist es uns möglich, verschiedene Therapieverfahren und ein breites Spektrum an klinischer Erfahrung abzudecken. Kontaktieren Sie ...

Verletzungen oder Erkrankungen der Bänder, Sehnen, Gelenke und Knochen können sehr schmerzhaft sein. Mit meinem Fachwissen in manueller und physikalischer Diagnostik, meiner langjährigen Erfahrung und durch modernste technische Verfahren unterstütze ich Sie als Orthopäde in unserem MVZ in Schenefeld bei gesundheitlichen Problemen. Zu meinen Spezialisierungen zählen die Manualtherapie, Akupunktur und die Sportmedizin. Informieren Sie sich gerne weiter auf jameda ...

1. Chirotherapie (Manualtherapie)
  2. Akupunktur
  3. Sportmedizin

Gerne nehme ich mir in unserem orthopädischen MVZ im Kampweg 1a in Schenefeld Zeit für Ihre Fragen. Mein Ziel (und das des MVZ's) ist es, Sie mit möglichst wenig Medikamenten von Ihren Beschwerden zu befreien und wo immer es möglich ist, Operationen zu vermeiden. Dazu umfasst unser Leistungsspektrum eine große Palette an Therapieangeboten, wie Gelenkinjektionen, die Neuraltherapie oder die Lasertherapie. Besuchen Sie uns in unserem MVZ, wir beraten Sie gerne!

1. Gelenkinjektionen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ulrich

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt seit Jahren!

Herr Dr. Ulrich ist der erste Arzt, der meine seit über 3 Jahren andauernde Plantarfasziitis in den Griff bekommt. Ganzheitliche Betrachtung meines Bewegungsapparats, daraus resultierende Behandlung mit Laser- und Kryoniktherapie und Akupunktur. Zum ersten Mal spüre ich eine Verbesserung – und das nach unzähligen anderen Therapien im Vorfeld und Besuch von zwei anderen Orthopäden. Nichts hat auch nur ansatzweise etwas gebracht, erst die Behandlung von Herrn Dr. Ulrich zeigt Wirkung. Herr Dr. Ulrich und sein Team sind äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich bin auf Empfehlung von zwei Mannschaftskameraden zu Herrn Dr. Ulrich gewechselt und würde ihn ebenfalls jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen und werde das auch tun."  Mehr

Kommentar von Dr. Ulrich

Vielen Dank für die sehr nette Bewertung. Tatsächlich lassen sich mit der von Ihnen erwähnten Kombinationsbehandlung von Kältegasmassage und ...  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung einer Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter

ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für Behandlung und Beratung nimmt. verschieden Anwendungen brachten innerhalb von 2-3 Wochen vollen Heilungserfolg"  Mehr

Kommentar von Dr. Ulrich

Vielen Dank für die gute Beurteilung. Diese Art der Schultererkrankung ist wirklich sehr schmerzhaft und es freut mich, dass das in so kurzer ...  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlungen durch Herr Dr. Ulrich

Ich bin in regelmässiger Behandlung orthopädischer Beschwerden bei Herrn Dr. Ulrich. Zuletzt mit einer akuten Reizung der linken Achillessehne. Ich fühle mich in der Praxis gut behandelt. Terminvergaben sind unproblematisch. In besonderen Fällen, wie bei mir, wird auch eine Weiterleitung zu Spezialärzten (Fußorthopäde) vorgenommen."  Mehr

Kommentar von Dr. Ulrich

Herzlichen Dank für die sehr gute Beurteilung. Es gibt ein Netzwerk von Spezialisten im Großraum Hamburg, die man bei besonderen Umständen sehr ...  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, aufmerksamer Othopäde

Ich fahre gerne aus der Hamburger Innenstadt nach Schenefeld, um zu einen sehr guten Facharzt zu kommen. Mehrfach hat er meine Probleme kompetent, freundlich und zielführend behandelt. Hier gibt es keine Massenabfertigung - es zählt der einzelne Mensch und Patient. Das Team ist klasse - an dieser Stelle ein großes Kompliment an alle! - ich bin rundum zufrieden! Darum eine glatte 1 :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Ulrich

Recht vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut mich auch wirklich für unser Team, das ich auch als sehr um die Patienten bemüht erlebe. ...  Mehr

Bewertung vom 04.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam

Seit Jahren hatte ich mit Nackenverspannungen, Kopfschmerzen und Schwindel zu tun. Unzählige Krankengymnastikbehandlungen haben leider nicht viel gebracht. Durch sechs Akupunkturbehandlungen bei Dr. Urlich geht es mir jetzt so gut wie lange nicht. Jederzeit wieder."  Mehr

Kommentar von Dr. Ulrich

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade Schwindel, Kopf- und Nackenbeschwerden erlebe ich als mit Akupunktur gut behandelbar. Und die Patienten, ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ulrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ulrich.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade