Behandler:innen
(3)

Dr. med. Philipp-Moritz Schneider Andere

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für alle Rückfragen und Bedenken meinerseits genommen und vollumfänglich beantwortet bzw. mich beruhigt!
    Hier trifft noch Menschlichkeit auf Kompetenz und ich bin ihm sehr dankbar! Auch auf diesem Wege ein großes Dankeschön

Dr. med. Philipp-Moritz Schneider Andere

Ich war sehr zufrieden mit meiner Untersuchung von Herrn Dr.Schneider.Er war sehr freundlich, kompetent und präzise. Auch das Abschlussgespräch verlief sehr angenehm und menschlich. Also ich war rundum sehr zufrieden.

Dr. med. Philipp-Moritz Schneider Andere

Herr Dr. Schneider ist fachlich sehr kompetent, erfahren und menschlich sehr angenehm!
    Ich hatte eine PRT- Behandlung bei Ihm und bin von Ihm überzeugt weil:
    -ich ein ausführliches Aufklärungsgespräch bei Ihm hatte, bei dem er auf alle Fragen eingegangen ist und sich Zeit genommen hat.
    -während der Behandlung hat er jedes Mal verständlich und einfühlsam erklärt was der nächste Schritt - z.B. das es losgeht, das er etwas auf der Haut markieren muss und nicht erschrecken soll, das es gleich pickst etc.
    -er hat mir immer wieder hilfreiche Tipps und Ratschläge zum meinem Krankheitsverlauf gegeben und mir Mut gemacht!!!

Ich wünschte es würde viel mehr Ärzte wie Ihn geben - vielen herzlichen Dank und weiter so!!!!

Einziger Knackpunkt: die Wartezeiten im Krankenhaus trotz Terminvergabe. Hier muss man zum Teil wirklich Zeit mitbringen weil ein Sammeltermin nach der Mittagszeit vergeben wird und je nachdem wie viele Patienten schon da sind, muss man warten. Ich sehe das als eine Problemstellung für die Organisation des MVZ an.

Leipziger Str. 45, 04435 Schkeuditz In Google Maps anzeigen