Krankenhaus Schleiden Klinik für Fußchirurgie

Von ambulanten Terminvereinbarung, OP Vorbereitung,OP selbst, stationäre Post-OP Behandlungen. Alle Gespräche u Behandlungen, kann ich nur folgendes über Dr.med Xxxxx , Dr.med.Xxxxx gesamtes Team (Schwestern, Pfleger,Helferinnen, Assistenten usw.) sagen :Ein sehr positives Feedback in jeder Hinsicht, fachlich, menschlich, Organisation, Koordination, alles drum und dran , mehr u besser geht nicht. Dafür möchte ich auf diese Weise sagen, Dankeschön für Alles. Von A bis Z einfach überragend.

Einfach nur Daumen hoch, alles andere wäre nicht die Wahrheit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Schleiden Klinik für Fußchirurgie

Die Op für Fuss waren zu schlecht.

Op für Fuss war zu schlecht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Krankenhaus Schleiden Klinik für Fußchirurgie

Sehr kompetente und freundliche Ärzte und Pflegepersonal. Ich wurde in der letzten Woche am Fuß operiert. Angefangen bei einem sehr netten Anästhesie-Team die einem jeden Schritt erklärt haben und somit gewisse Unsicherheiten genommen haben. Sehr liebe Schwestern auf Station und vor allem drei tolle Ärzte die sich auch im Anschluss nach der OP Zeit für alle Fragen genommen haben. Vielen Dank an euch alle. Ich kann dieses Krankenhaus nur weiterempfehlen.

Sehr gutes Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Schleiden Klinik für Fußchirurgie

Bei mir wurde eine Hallux valgus + Morton Neurom OP durchgeführt. Die gesamte Behandlung sowie der organisatorische Ablauf waren erstklassig - hier möchte ich Fr. Delfs als Chirurgin ausdrücklich für ihre kompetente und patientennahe Behandlung danken. Das gesamte Team überzeugt durch fachliche Kompetenz sowie Sympathie. Eine Behandlung in dieser Klinik ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Fachliche Kompetenz und hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Schleiden Klinik für Fußchirurgie

War vorige Woche in der Klinik und habe den Fuß (Hallux Valgus) operieren lassen.
    Bin total zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
    Habe gleichzeitig die Hand operieren lassen, welches mir nur durch die Bemühung der Fußchirugie möglich war.
    Einfach alles top.

Alle Ärzte der Fußchirugie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Krankenhaus Schleiden Klinik für Fußchirurgie

Vor 2 Monaten hat Herr Erdogan meinen Hallux valgus operiert. Es war die "große" OP nach Lapidus, da die Schwäche meines Mittelfußes ebenfalls korregiert werden musste. Herr Erdogan ist ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das erste Infogespräch im Krankenhaus, die Besprechung vor der OP, den Kontrolltermin sowie den Termin der Abschlusskontrolle hatte ich mit Herrn Dr. Nüske. Hier kann ich auch nur Positives berichten. Herr Dr. Nüske ist ebenfalls sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Fragen seiner Patienten. Schön, dass es Ärzte gibt, die auf die Fragen und Sorgen der Patienten eingehen. Ich fühlte mich sowohl bei Herrn Erdogan als auch bei Herrn Dr. Nüske sehr gut aufgehoben.

Dr. Nüske und Chefarzt Erdogan sind top!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Hähnchen 36, 53937 Schleiden In Google Maps anzeigen