Berufsausübungsgemeinschaft für Zahnheilkunde Schmidt, Schütte, Mattner und Mund

Berufsausübungsgemeinschaft für Zahnheilkunde Schmidt, Schütte, Mattner und Mund

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Schleswig, Bahnhofstr. 3
Berufsausübungsgemeinschaft für Zahnheilkunde Schmidt, Schütte, Mattner und Mund

Berufsausübungsgemeinschaft für Zahnheilkunde Schmidt, Schütte, Mattner und Mund

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Ralf Schmidt Andere

    Ich war bis zu meinem Wegzug 26 Jahre bei Herr Schmidt hochzufriedene Patientin. Er weiß genau, was er tut, erklärt genau und was er repariert oder einsetzt, hält. Nach einer längeren Schienentherapie vor etliche Jahren hat er Kronen und Brücken eingebaut, die bis heute perfekt halten - das Kauerlebnis danach wahr einfach nur toll: es passte alles auf- und zueinander. Einfach nur empfehlenswert!

    Dr. Amir Ali Ehtiati Implantologie

    Von Anfang der Behandlung bis zur Erfolgreichen Abschlussbehandlung habe ich mich bei Dr. Ami Ehtiati gut aufgehoben gefühlt. Während der einzelnen Sitzungen wurde mir alles Erklärt was mit dem Einsetzen des Implantats zu tun hat. Zu erwähnen ist, daß die gesamte Behandlung schmerzfrei verlief. Einzig das Setzen der Betäubungsspritze waeeftwas schmerzhaft, aber sicherlich normal. Der ganze Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen ab, keine Entzündung oder Wundschmerzen.
    Ich kann Herrn Ehtiati nur weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 3, 24837 Schleswig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen