Helios Klinikum Schleswig, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

04621/812-0

Helios Klinikum Schleswig, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

St.-Jürgener-Str. 1-324837 Schleswig
Helios Klinikum Schleswig, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

09.08.2019 • Alter: über 50

Kompetenter und emphatischer Arzt

Wegen einer Mittelfußfraktur musste ich operiert werden. Mein Aufenthalt bei HELIOS erlebte ich von der Notaufnahme bis zur Entlassung durchweg positiv. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und behandelt. Dr. Stein ging sehr einfühlsam auf meinen Wunsch ein „wieder schnell auf die Füße zu müssen“

Hervorzuheben ist die entspannte Atmosphäre im OP und der nette Teamgeist aller. Das nahm mir komplett die Angst vor der OP. Nach 2 erholsamen Tagen auf der Station konnte ich die Klinik verlassen. Danke!!!

Letzte Aktualisierung03.12.2018