Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(1)

Götz Unger Andere

Bei meinen ersten Termin war Herr Unger noch einigermaßen an meinen Beschwerden interessiert. Was mir auffiel war die Verbreitung von politisch fragwürdigen Gedankengut, das meiner Meinung nach nicht in eine Arztpraxis gehört. Ich möchte als Patient nicht bekehrt werden und habe das auch deutlich zu verstehen gegeben. Nachdem meine Beschwerden mit den Medikamenten nicht besser wurden, besuchte ich ihn ein zweites Mal. Dann wurde mir mitgeteilt unter psychischen Probleme und Einbildungskraft zu leiden. Wenn ich ernsthafte Beschwerden hätte, würde ich nicht in der Praxis sitzen. Er könne nichts für mich tun. Herr Unger hat weder Untersuchungen durchgeführt (kein Abhören, kein Bluttest etc.) noch weiterführende Fragen gestellt, macht aber Diagnosen und stellt Patienten als lächerlich dar. Eine ganz schwache Leistung von ihm und hochgradig gefährlich. Ich wünsche Herrn Unger für die Zukunft ein ernsthaftes Interesse an seinen Beruf und seinen Patienten. Arbeiten Sie an sich, Herr Unger!