Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Schorndorf, Schlichtener Str. 105

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt Andere

Mir wurden nur Behandlungen angeboten, die Zuzahlungspflichtig sind. Als diese nicht funktionierten wurden teurere angeboten.
    Ein MRT wurden irgendwann auch machen lassen. Jedoch hat der Arzt nach 1 Minute anschauen gemeint, dass man auf diesen Computer-generierten Bildern ja nicht viel sieht. Nach 8 Monaten hatte ich weder eine Diagnose noch eine funktionierende Therapie.
    Der Heilungserfolg stellte sich durch eine schlichte Physiotherapie nach erfolgreicher Diagnose durch einen anderen Orthopäden ein.

Dr. med. Claus Fromm Andere

So einen Arzt habe ich noch nie erlebt. Total unverschämt und unmenschlich.
    Trotz eindeutiger Bandenscheibenprobleme bekommt man von diesem Arzt keine Hilfe.

Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt Andere

Ich kenne Herrn Dr. Müller-Eißfeldt schon sehr lange. Mit starken Schmerzen im unteren Rücken habe ich ihn heute aufgesucht. Die Terminvergabe war (wie immer) zügig und unkompliziert. Was ich wirklich sehr an ihm schätze: Er hat einen absolut sympathischen und einfühlsamen
    Kommunikationsstil. Herr Dr. Müller-Eißfeldt hat sich (obwohl es schon 18 Uhr war) Zeit genommen und mir meine Röntgenbilder sehr genau und gut verständlich erklärt... kein Fachchinesisch.
    Auf den Bildern hat er mir die
    verschiedenen Veränderungen gezeigt
    und Maßnahmen besprochen. Er hört sehr genau zu und lässt mir auch Zeit für Fragen oder Erklärungen. Ich fühle mich jedenfalls in guten Händen eines kompetenten Arztes und kann ihn nur jedem weiterempfehlen: Ein Arzt, zu dem ich absolutes Vertrauen habe!
    Ein dickes Lob auch an das gesamte Praxis-Team... nett, höflich, empathisch... 1A!

Dr. med. Claus Fromm Andere

Es ist der unverschämteste Arzt der mir je begegnet ist.
    Lässt einem nicht ausreden, aggressiv und gereizt.
    Schilderung der Beschwerden war nicht möglich. Habe den Termin unverrichteter Dinge abgebrochen.

Schlichtener Str. 105, 73614 Schorndorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert