Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Ute Niemeyer und Lars Niemeyer
Ute Niemeyer und Lars Niemeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Ute Niemeyer und Lars Niemeyer oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Ute Niemeyer und Lars Niemeyer

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.08.2013 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!
Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen uns ...

3. Schnarchtherapie
  4. Wurzelkanalbehandlung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Zahnarztpraxis Lars und Ute Niemeyer

Unsere Praxis in Schortens wurde 2002 gegründet. Alle Räumlichkeiten sind ebenerdig angelegt, sodass wir sowohl mit dem Kinderwagen als auch mit dem Rollstuhl problemlos zu erreichen sind. Kostenlose Parkplätze sind direkt vor und hinter dem Haus vorhanden.
Moderne Technik, separater Prophylaxeraum
Neben den drei Behandlungszimmern, die allesamt mit hochmoderner Technik ausgestattet sind, steht uns zusätzlich ein gesonderter Prophylaxeraum zur ...

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
M.Sc. Niemeyer