WZ-WundZentrum Schramberg

Meine Mutter ist 92 Jahre alt,und wir suchten wegen eines Ulcus am Großzeh eine Reihe von Fachärzten auf,und es gab weder die richtige Diagnose noch eine Therapie mit Linderungsaussichten.Als ihre Tochter litt ich mit und recherchierte im Internet.Dort stieß ich auf das Wundzentrum Schramberg.
    Ich wurde mit meinem Anliegen bereits am Telefon von Frau Xxxxx sehr herzlich angesprochen,schnell bekamen wir den 1.Untersuchungstermin.Und so nahm eine sehr erfolgreiche Wundversorgung ihren Lauf.
    Ganz besonders möchte ich mich bei der Mitarbeiterin Frau Xxxxx bedanken,die mit einer speziellen Unterlagerungklebetechnik noch den Belastungsdruck beim Abrollen stark abmilderte.
    Heute hat meine Mutter wieder Freude am Gehen,die Wunde wurde sehr gut behandelt.

Gerade als alter Mensch mit Hörproblemen weiß sie sich alleine gar nicht zu helfen und ist auf kompetente Unterstützung angewiesen.Die haben wir im Wundzentrum Schramberg bekommen,das Team arbeitet sehr gut zusammen.Auch sind die Räumlichkeiten barrierefrei prima zu erreichen.
    Meine Mutter ist sehr zufrieden mit der Wundversorgung,und das gibt ihr wieder Mut und Freude im Alltag.Gerade schmerzfreies Gehen ist für einen so alten Menschen wichtig,um sich selbst versorgen zu können.

Liebe/-r Angehörige/-r,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem WZ-WundZentrum zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung und der Behandlung bei uns so zufrieden waren.
    Rezensionen aller Art sind für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Leistungen stetig verbessern und mögliche Missverständnisse klarstellen.
    Wir wünschen Ihnen beiden weiterhin alles Gute!
    Ihr WZ-WundZentrum Schramberg

Meine Mutter empfindet wieder Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

WZ-WundZentrum Schramberg

In dem Behandlungszeitraum über mehrere Monate erfuhr ich kompetente und fundierte Behandlung. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten, wurde freundlich und empatisch betreut.

Liebe/-r Patient/-in,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem WZ-WundZentrum zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung und der Behandlung bei uns zufrieden waren.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
    Ihr WZ-WundZentrum Schramberg

Kompetente Fachkräfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben