Behandler:innen
(3)

Irina Greb Andere

Sie Hat meiner Mutter sehr geholfen. Sie hat bei meiner Mutter eine Gürtelrose im Gesicht und Auge Diagnostiziert und besser die Lage erkannt als ein Augenarzt. Dieser sagte es sei nichts. Aber Frau Greb ließ nicht locker und verschrieb die richtigen Medikamente. Später stellte sich die Diagnose als richtig heraus. Wir schätzen uns glücklich so eine Kompetente Ärztin zu haben.

Irina Greb Andere

Alles sehr gut nur zu empfehlen.
    Die Freundlichkeit und professionell Behandlung hat mich sehr erfreut.

Dr. med. Bernhard Eistert Andere

Leider kann ich die Praxis bzw. insbesondere Herr Dr. Eistert nicht weiterempfehlen. Der Kontakt war sehr unfreundlich und teilweise sogar unverschämt. Es wurde nur ein kurzer Blick in die Nase geworfen und meiner Meinung nach sehr schnell zu einer OP geraten. Hier hätte ich mir mehr Aufklärung gewünscht. Man sollte meinen, dass es verständlich ist, auf diese Aussage hin ein paar Fragen zu haben. Auf Fragen wurde jedoch deutlich gereizt geantwortet und sogar während meiner Frage, die Tür geöffnet und der nächste Kunde bereits herein gebeten. Ich verstehe, dass jeder Arzt auch einen gewissen Zeitdruck hat, aber er geht immer noch um eine OP und damit um einen Menschen. In der kurzen Zeit im Behandlungszimmer wurde ich einfach schnell abgefertigt. Mit Menschlichkeit hat das nichts zu tun. Hervorheben möchte ich allerdings, dass im Vergleich dazu alle Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit waren. Vielen Dank dafür!

Brunnenstr. 3, 74575 Schrozberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert